• Gegen ein anderes Auto. Hab kurz nach links ausm Fenster geguckt, der vor mir bremst und BAM. Ich hatte zwischen 30 und 40 drauf...

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • Ach ist doch halb so wild, des Blech kannst doch wieder ersetzen. Sei froh das des so glimpflich ausgegangen ist, Unfälle können schlimmer enden. Mein Unfall vor 2 Jahren sah schlimmer aus als bei dir und hab ihn auch wieder gerichtet, meinen Kleinen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • auffahrunfall hab ich auch schon hinter mir....ich war aber unschuldig :D


    mein bester kollege fuhr hinter mir her, er ließ sich von seiner freundin ablenken: "guck mal wie hoch das Mc Donald's logo ist" ...er guckt auch noch dahin. xD


    im selben moment wird die ampel rot und ich bremse und er knallt mir voll rein. bis auf eine kleine beule im blech unterhalb des kofferraumdeckels, und lackkratzer in der stoßstange hatte meiner nix, sein Renault R19 sah toll danach aus.:fry:


    seitdem lass ich ihn immer vorfahren :D ...und seine hohle freundin hätte ich erwürgen können

  • Ach das war einfach extrem scheiße gelaufen. Kaiserslautern extremer Verkehr, FCK Spiel war grad um. Ich tucker mit 30 da rum, guck nach links mein zur Beifahrerin "Ey cool, en M3". Links vor mir war en e46 M3 Cab. Kurz rübegeguckt und Klatsch hats gemacht.


    Werd gleich anfangen ihn mit meinem Bruder auseinander zu nehmen und mal gucken was alles kaputt ist. Blech und alles macht mir keine sorgen, der Rahmen hat nix abbekommen (Außer das Querteil vorne aber das kann man ja einfach austauschen) und die Kotflügel sind auch heile. Mir macht nur mein Getriebe sorgen. Auch wenns die Front nich bis zum Motor eingedrückt hat hats den Schaltknüppel ganz schön zerrissen beim Aufprall. Der 2te Gang ging danach auch nich mehr raus, man kann garnich mehr schalten. Der ADAC typ hat den 2ten mit aller Gewalt rausgebollert, dass er die Karre aufladen kann. Ist immer wieder reingesprungen der Gang. Auf nen kaputtes Getriebe hab ich eigentlich keine Lust

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • bevor ichs vergesse. Mir gehts gut, hab nur Kopfweh gehabt gestern und Nackenschmerzen aber das stempel ich mal als Normal ab. Beifahrerin ist auch nix passiert und der andere Fahrer hat auch nix abbekommen!

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • Zitat von Timmy B

    bevor ichs vergesse. Mir gehts gut, hab nur Kopfweh gehabt gestern und Nackenschmerzen aber das stempel ich mal als Normal ab. Beifahrerin ist auch nix passiert und der andere Fahrer hat auch nix abbekommen!



    ÄÄÄÄÄhm hoffe warst beim Arzt oder im Krankenhaus...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • autsch ...


    Erst mal gute besserung


    bist schön frontal und gerade drauf, das kriegst wieder hin.


    nur bei deinem getriebe problem bin ich mir unsicher...

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]


  • genau das ist es was mir sorgen macht. haben ihn grad vorne auseinander genommen, ist halt alles krumm und schepp. ist aber nur die querstrebe überm kühler, kotflügel haben nichts abbekommen. das mit dem getriebe ist echt komisch. die hinteren gänge, also 2 und 4, hupsen von alleine rein die vorderen springen wieder raus von alleine. aber ich frag mich wie das passiert sein soll, es kam ja kein schlag bis zum motorblock und somit eigentlich auch keiner ans getriebe:wunder:

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • Das Problem mit dem Getriebe hat sich erledigt. Der motor ist aus der Halterung raus, deswegen hängt es einfach komisch oder so. Ist also doch alles nur halb so wild und ich mach ihn wieder:)

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • Ach ja, danke für die ganzen Besserungswünsche und Mitleidsbekundungen. Klingt doof, aber es hilft:)

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • Servus,
    Ich hatte vor nem Monat auch nen auffahrunfall, mir hats aber leider den rahmen mitverzogen, aber er is auch schon fast wieder gerichtet.
    leider war ich auchnoch schuld, aber der Dacia Sandero sah schlimmer aus xD
    Wünsch dir eine gute Besserung und viel spaß beim Schrauben
    Lg Tempolümmel


  • Na bei dir sah die Sache aber noch ein gutes Stück schlimmer als bei mir. Da hab ich ja noch Glück gehabt...


    So, die Limo is jetzt beim KFZler meines Vertrauens. Der Baut die neuen Motorhalterungen ein, überprüft alle Antriebsteile und alles was nötig ist um ihn wieder Fahrbereit zu machen. Wenn das gemacht ist kommt er wieder zu mir und ich mach mich dann an die Karosserieteile und den ganzen anderen Kram der kaputt ist. Bin mal gespannt, wann ich wieder fahren kann

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!