Ratschläge für E36-Kauf

  • Hi zusammen,
    nach mehr als einem ganzen Jahr Abstinenz, bin ich mal wieder hier im Forum. Hatte leider wenig Zeit mich in den letzten Monaten aktiv zu betätigen und nun bin ich aus einem nicht ganz uneigennützigen Grunde mal wieder hier: Meine hübsche kleine 318i-Limo wird wohl oder übel ausgemustert. Aber wie das in einem ordentlichen Autolebenslauf so sein sollte, wird die nächste Karosse wohl auch wieder ein E36 werden. Ich kann mich einfach nicht von der Baureihe trennen. Vermutlich werde ich ins Lager der Compacten vorstoßen und deshalb wollte ich mal fragen, auf was für Auffälligkeiten und besonders auf welche Mängel und Schwachstellen man achten sollte, bei der erstmaligen Besichtigung. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja einen guten Tipp, auf welche Stellen man mal besonders schauen sollte. Würde mich freuen, dann steht bestimmt auch bal wieder ein einsatzbereiter BMW in der Garage.:)

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Vielen Dank schonmal, sehr interessant.

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek: