was ist er noch Wert; Hilfe

  • Hab ein Angebot von 5800 € für meinen unverbastelten 320 i,Bj 10/1996 montrealblau metallic, automatic, vollelektr. Verdeck, Sitzheizung usw. mit 98000km und gfls Hardttop, alles in einem altersgemäß relativ ordentlichen Zustand.
    Was meint Ihr, ich denk , das ist noch etwas zu wenig, um sich wirklich von dem guten Stück zu trennen. Wie ist Eure Meinung dazu ?

  • Also ich find den dir angebotenen Preis Top und würd nicht lange überlegen und schnell abgeben. Immerhin hast du nur einen 96er, dazu 320i (Fahrfreude minimal da Aufgrund des höheren Gewichts beim Cabrio der 2 Liter schon arg zu kämpfen hat) und ein Automatik (besonders beim kleinen 2 Liter nicht wirklich beliebt). Bei uns in der Region bekomm ich schon gute erhaltene 328i Cabrio's für umme 4000-5000 € je nach Ausstattung, da find ich bei dir die gebotene 5800 € mehr als fair ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von bapkarli

    Hab ein Angebot von 5800 € für meinen unverbastelten 320 i,Bj 10/1996 montrealblau metallic, automatic, vollelektr. Verdeck, Sitzheizung usw. mit 98000km und gfls Hardttop, alles in einem altersgemäß relativ ordentlichen Zustand.
    Was meint Ihr, ich denk , das ist noch etwas zu wenig, um sich wirklich von dem guten Stück zu trennen. Wie ist Eure Meinung dazu ?


    danke für die Entscheidungshilfe, wenns auch schmerzt, hatte durch das Hardtop etwas mehr erwartet, dann werd ich mal ran an den Verkauf

  • Zitat von House

    Also ich find den dir angebotenen Preis Top und würd nicht lange überlegen und schnell abgeben. Immerhin hast du nur einen 96er, dazu 320i (Fahrfreude minimal da Aufgrund des höheren Gewichts beim Cabrio der 2 Liter schon arg zu kämpfen hat) und ein Automatik (besonders beim kleinen 2 Liter nicht wirklich beliebt). Bei uns in der Region bekomm ich schon gute erhaltene 328i Cabrio's für umme 4000-5000 € je nach Ausstattung, da find ich bei dir die gebotene 5800 € mehr als fair ;)


    Danke, da muss ich wohl durch......und mach das Ding fest