• Mein 5er hat 275tkm auf der Uhr(525 24V) und läuft ohne Probleme, aber so hoch will ich den alten Dicken auch nicht mehr jagen und die technik ist eigentlich noch super ausser nen querlenker vorne. Rost gleich null!!! Ach und das ding ist laut aussage vom vorbesitzer schon seit ca.70tkm mit chip und Fächer ausgerüstet! BMW SIXPACK!!!!!!!!!

  • 240 lt Tacho habe ich mit meinem 92er Automatik Coupé auch schon geschafft, Drehzahl etwas über 5000. Schätze aber, da wird trotz Chip so ziemlich Schicht im Schacht sein.

    Der mit dem Terminatorbein. :icon_eek:



    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Nö, ein gechipter 320er. Der ging aber vorher schon an die Tacho 230.
    Wenn ich in Stellung "S" fahre dann habe ich bei ca 220 über 6500/min drauf, drücke ich dann "E" geht die Drehzahl auf etwas über 5000 zurück.


    Er zieht halt dann nicht mehr richtig durch, dauer schon ein Weilchen, bis er auf die 240 kommt. :fume:

    Der mit dem Terminatorbein. :icon_eek:



    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • tach leute,


    also ich hab gestern meinen topspeed rekord auf der autobahn um 22:00 aufgestellt!!!!
    auf der graden läuft meine 323i limo ca 245km/h laut tacho, aber da die autobahn so schön leer war hab ich mal das gas stehen lassen...hab unverschämterweise das fernlicht und blinker angemacht, das mich nicht wieder so einer ausbremst und bin dann bei leichtem gefälle auf tacho 260, also 10 km/h über dem letzten strich gekommen!!!!!!!!!!
    die drehzahl lag dabei bei ca 6400u/min!!!


    was für ein differential hat ein 323 limo eigentlich drin???etwas kürzere übersetzung wäre nämlich optimal....welches differential solltte ich da nehmen???323ti ist ja doch viel kürzer, oder???????????

  • wie scho im anderen thread geschrieben, dein 323 hat n 2,93er diff und der 323ti hat n 3,07er diff. mach dir n 3,07er rein, dann zieht dein wägelchen besser ab, läuft aba "nur" noch 245 laut tacho...

  • Ich werd bei gelegenheit mal mein Tacho filmen auf der Autobahn, mal gespannt bei wieviel er hängen bleibt !Das Video stelle ich hier mal später rein.

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Jo,damit rechne ich auch.
    Wobei:wunder:, bei 10000U/min fahr ich bestimmt 300km/h,lol.
    Das haben hier bestimmt schon ein paar geschafft mit dem 316i.
    Und ich weiß auch wie! Die haben so einen Riesenendrohr, sodass es möglich ist das sich die auströmenden Abgase sich nochmal richtig bei 250 am hinterman wegdrücken können. Also so eine Art von umgekehrten Staubsauger.Oder sie saugen sich voran durch offen Luftfilter, fast wie ein Raumschiff. Ich glaub mein nächstes Auto wird ein Dyson Staubsauger mit 5kw max. Leistung und einem extra Staubfangbehälter für die Autobahn.
    :icon_boir

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • ohh na da hast jetz aber einen gerissen...oder?
    Verstehe nur nich warum du jetz hier mit so nem dummen text ankommst.....von 10000U/min hat hier nie jemand was gesagt....oder...!
    Aber macht schon spass über die Leute mit nem kleinen Motor herzuziehen oder....!!
    Aber genauso stolz wie du bist wenn du 240Km/h (mit 192PS) oder mehr auf der Autobahn schaffst, genau so stolz bin ich wenn ich mit meinem "niederen" 316i mit 102 PS mal 200 Km/h fahre.......kannst ja auch durchaus stolz auf deinen 325i sein aber ich versteh da nich wieso du da über die mit dem kleinsten Motor herziehen musst. Und von 10000U/min bzw. 250 Km/h oder so hat niemand was gesagt!

    Achso ich bin selbst auch schon mit unserem Firmen A8 mit 280Km/h über die Autobahn geblasen.....ja der is nich abgeregelt......un kenn das gefühl der Hochgeschwindigkeit!

    So wollt das nur mal los werden.....!!!

  • huiiii,das jetzt so eine Reaktion kommt hätte ich ja nicht gedacht,ich habe selbst mal einen 318i gehabt und auf meinen 325i bilde ich mir nix ein! Und über Leute mit 316i habe ich net hergezogen, sondern nur darauf verwiesen das man nicht mit einem 316i oder 320i 260 km/h fahren kann wenn er Serie ist! So und ich habe auch keinesfalls damit geprollt das ich 240 fahre sondern nur gesagt das ich mal ein Beweiß bringen werde das selbst bei einem 325i bei 245 ca Schluß sein wird(um Leuten mit 320 klar zu machen das sie müll reden wenn sie 260 fahren.Und letzten Endes werde ich dir nicht sagen was ich alles schon gefahren habe und wie schnell und bla bla, damit wäre ich ja nur wieder ein weiterer Schwätzer und das wollte ich eigentlich vermeiden.
    Ich hoffe ich konnte das Missverständnis aus der Welt schaffen.


    PS: Auf der Landstraße ist es eh viel schöner wie auf der Autobahn!Und wer fahren kann kommt auch mit nem 316i zügig durch die Kurven

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Zitat von Steffi85


    Aber genauso stolz wie du bist wenn du 240Km/h (mit 192PS) oder mehr auf der Autobahn schaffst, genau so stolz bin ich wenn ich mit meinem "niederen" 316i mit 102 PS mal 200 Km/h fahre.......


    Wieso stolz darauf, so schnell zu fahren? Ich bin mit meinem noch nichtmal 190 gefahren lol
    Aber jetzt mit Sommerreifen und neuen unbesiegbaren Radführungsgelenken von chuck norris werd ich morgen erstmal mit 281 über die A4 blasen ... mit Rückenwind, Windschatten und Bergab :icon_cool

  • Und ich werd dann der Vollstrecker sein und dir bei einem vorgeschriebenen Mindestabstand von 3cm die Todesstrafe geben! Lichthupe bei 281 und Blinker links ! :auto:


    Wer will kann mit machen , lol

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Zitat von chuck norris

    Und ich werd dann der Vollstrecker sein und dir bei einem vorgeschriebenen Mindestabstand von 3cm die Todesstrafe geben! Lichthupe bei 281 und Blinker links ! :auto:


    Wer will kann mit machen , lol


    Naja da meiner ja 282 läuft(natürlich im 4) müßt ihr beide platz machen, denn dann schalt ich in nen 5!!!!!!!:Doh3:

  • Zitat von chuck norris

    VERDAMMT, der Toni holt uns ! Mist Chuck Norris ruft patty m3 zur hilfe, bitte kommen, lol



    Ich komme Rückwärts von hinten und mache mit der Nebelschlußleuchte Lichthupe! Da hilft auch kein M3:watchout:

  • Das Thema ist echt voll lustig richtig isi zum lesen :respekt:

    Aber das 3.07 diff ist nicht so toll da ist bei 245km/h feierabend und das voll im begrenzer

    Ich bin aber sehr zufrieden mit den 245 den mehr wöllte ich gar nicht fahren mit dem bretthartem Karren der jeder Spurrinne folgt :fume:

    MFG Andy

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Zitat von Marco316Limo

    Ich leg mir morgen nen zweiten 1,6 Liter Motor im Kofferraum. Dann hab ich 3,2 Liter und ihr seht alle nur noch Staub:Hintern:.


    Aber nur 204Ps, das wird knapp!!!!:Doh3:


    Aber Spaß beiseite kennste den Corsa mit den 2 Calibra Turbo Motoren? Das wär mal was!

  • Zitat von chuck norris

    VERDAMMT, der Toni holt uns ! Mist Chuck Norris ruft patty m3 zur hilfe, bitte kommen, lol





    Hehe... die Kiste fährt nur leider noch net... :icon_sad:

    Ich komme dann mit meinem kleinen roten Bobby Car und mach mit der Taschenlampe Lichthupe von hinten :auto: Also Platz gemacht *gg*

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]