motor verschluckt sich nach'm umbau

  • nabend....



    also hab folgendes prob. hab mein 318i auf 325i umgebaut,dabei ist folgendes problem aufgetaucht...


    also wenn der motor warm ist spühr ich nicht die power von 192 ps und der motor verschluckt sich beim voll gas geben...


    hab fehler auslesen lassen der computer zeigte den luftmengenmasser an,fehler wurde gelöscht...nach ner kurzen probefahrt ist das verschlucken wieder aufgetaucht...dann bin ich zum autoverwerter hin hab mir ein gebrauchtes luftmengenmesser gekauft...eingebaut...motor warm...selbe prob....bin hab dann ein anderen luftmengenmasser eingebaut...problem trotzdem erhalten


    davor hab ich den "umbauer" darauf angesprochen also das der motor sich verschluckt usw.
    seine antwort darauf "bau dir ein originales luftfilterkasten ein und dann gehts wieder" aber vorher hatte der 325i auch kein problem genau der selbe luftfilter und bla bla bla also kann es nicht am luftfilterkasten liegen...oder irre ich mich?!


    kann mir vllt jemand helfen vllt hatte das jemand schon ma von euch und weiß wo der scheiß fehler ist?!


    schon ma danke im vorraus


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]

  • keiner ne ahnung?!


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]

  • hab prob gefunden...ist die zundspule -.-


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]