Suche schönen Tiefbett Felgen / Bitte um Rat

  • Abend....



    habe gestern einer meiner BBS felgen "leicht" demoliert
    habe zwar ein Satz 18 zöller von Keskin bin jedoch der meinung
    17zoll mit schmalen Reifen geht schon extrem gut ab auf nem e36 Coupe.


    so schön finde ich schon mal Ac schnitzer kann gerad net ganau sagen welche.
    sind halt die mit 5 Speichen....


    möchte mich vor dem kauf aber noch mal bissel umgucken


    welche Tiefbettfelgen sonst so in frage kommen.


    hinten sollen es mindestens 10x17 werden.


    vorne bissel kleiner.



    wäre nett wen ihr mal ein paar Bilder postet.


    MÖCHTE AUCH GELD AUSGEBEN
    also keine ATU felgen etc. pp bitte.




    schönen dank im vorraus



    gruß´Eduard

  • serz,


    ich kann dir bei deiner suche behiflich sein, ich selber habe genug hochwêrtige felgen auf lager und zugriff auf viele wêitere felgen, ich kann dir felgen mit wunsch grössen und wunschaussenbetten zusammen stellen....kann dir da einige schöne sätze anbieten...

  • Zitat von -Tunc-

    serz,


    ich kann dir bei deiner suche behiflich sein, ich selber habe genug hochwêrtige felgen auf lager und zugriff auf viele wêitere felgen, ich kann dir felgen mit wunsch grössen und wunschaussenbetten zusammen stellen....kann dir da einige schöne sätze anbieten...



    ;) wo schraubst du die denn ab ;) ?

  • joa....


    also die Felgen Garage ist schon mal echt nett.


    Typ 1 von Schnitzer sind genau die,die ich meine.....



    Tunc, Aussenbett für BBS RS felgen ? Hab ja ein satz mit nem kaputten bett.
    kommst da günstig an was ran ?



    und eventuell auch für den Schnitzer Typ 1 ?



    Brock B1 und A... scheiden schon mal aus, sehen billig aus ! sorry =)



    also mein RS sind schon echt ok haben aber ein mini bett und komplett gelackt.


    stehe auf schmale Spechen !



    ich schau mir morgen mal meine BBS genau an.


    eventuell sollte ich die einfach aufbereiten.....




    wobei der Typ 1 mich auch sehr reitz....





    was gibt es den noch für geteilte Felgen mit schmalen Speichen ?!






    joa.

  • ja eventuell....


    habe die felgen von einem monat bei einem auto kauf mit dazu bekommen....
    an meinen Is montiert und fahre seitdem damit.....


    wusste gar net das es doch echt extrem populäre Felgen sind....


    nun habe ich gerad bei ebay geschaut und direkt
    schöne aussenbetten gefunden =)



    Falls ich mir den Typ 1 holen sollte brauche ich die RS nicht.
    wie gesagt ist ein bett der felgen IM ARSCH
    bissel Lack runter...
    aber ansich noch TOP bissel arbeit reinstecken eventuell tiefes Bett und man hat echt geile Felgen.


    genaue masse kann ich dir gerade nicht geben.
    da ich sie wie gesagt direkt rangeschraub habe nach dem aufziehen und wuchten hab mir da nicht viel zeit gelassen.



    wie auch immer verkaufen würde ich sie schön....

  • Zitat von CalmLikeABomb

    wundersame vermehrung oder wie?


    wie das geld auf meinen konten, das vermehrt sich auch immer irgendwie. *lol*


    nö, ich bin sammler und n freak..wîe oft soll ich das noch sagen?
    frauen sammeln schuhe und ich eben felgen ;)


    naja die felgen was ich habe sind ja auch wîe geld bzw wîe wêin, umso länger sie lîegen umso mehr wert bekommen sie...auch ne art von wêrtanlagen und spareng :)


    aber auf der bank hab ich leider kein geld...


    die ac schnitzer typ1 habe ich leider nichtg da....diesen satz hab ich vor paar monaten schon verkauft...


    wâs ich dir anbieten könnte wären:


    3 teilige OZ Futura in 8,5x17 ET13, das Tiefbett frisch poliert, die felgen haben ein 2,5zoll aussenbett, eine 10er hat n 3zoll aussenbett


    ein wêiteren OZ Futura satz mit schwârzem felgenstern, ansonsten gleich


    3 teilige Dynatech M1 in 8,5x17 und 10x17 ET33, sterne in mattschwârz, betten poliert


    3 teilige OZ Breyton Scheibenräder in 8,5x17 und 10x17, in tip top zustand, aussenbetten poliert sterne in sterling silber metallic


    RH ZW1 bzw ZW3 în 8x17 und 8,5x17, tip top zustand


    dann hät ich die hölzel styling 24 in 8,5x17 und 9,5x17 noch da...dann noch wêlche vom m3...sind aber nur 7,5er...


    18zoll hab ich auch noch einiges da, aber wîe ich das lese möchtest du keine?


    ich kann dir jede mehrteilige felge ins extreme umbauen, alles kein problem....von mir aus ne 10er felge mit nem 5zoll aussenbett, kein problem


    ich kann dir natürlich auch deine bbs umbauen und in tip top zustand bringen
    wäre kein problem für mich, falls dich für felgen von mir entscheidest, würde ich die bbs in anzahlung nehmen, wâs ist an dem einen aussenbett denn im arsch? nur der klarlack? den braucht man eh nicht ^^

  • weiss ich doch, hab doch auch ein *lol* hinter meinen satz gesetzt.


    ich denke du solltest für den potentiellen kunden mal eine in-etwa-auflistung an preisen einstellen. denn professionelle umbauen von felgen durch felgenshops oder dergleichen sind unverhältnismäßig teuer. da kriegt man teilweise normal aussehende ganze felgen-sätze für den umbau einer einzigen felge.

  • der satz wâr net bös gemeint von mir :)


    wâs du da schreibst stimmt so schon, nur bei mir gibt es auch proffessionelle arbeit ;)...nur das ich moderat mit meinen preisen bleibe bei umbauten oder auch im verkauf....


    das pervers wâs manche für ein umbau haben wôllen oder überhaupt für felgen....selbst der hier vorgeschlagene shop wôllt bei mir schon felgen kaufen....