Neuling!!!!! Brauche hilfe!

  • So Gude !!!!



    Also was auf jedenfall immer zu empfehlen ist das is natürlich Rockford Fosgate da kommt nix dran, das beste ist du suchst dir nen Guten Laden in deiner Nähe dem du Vertraust geh nur auf keinen Fall zu Mediamarkt oder sowas weil die meisten Leute da haben eh kein plan und wollen nur verkaufen klar gibst au die andere seite aber das ist die Ausnahme.:D

  • Hallo,


    Wie hört sich das denn an? 4-Kanal-Endstufe µ-Dimension JR5.4, Frontsystem Powerbass PBC K5, Subwoofer Hollywood Excursion 1080D4 in 25 Liter Bassreflexgehäuse. 2 Bitumenmatten und Polyesterwolle für das "Fuhraumgehäuse" und die komplette Verkabelung und nen 1F Pufferelko !



    MFG Christian

  • Für das Geld is das denke ich sehr ok und wenn es dann auch noch von einem Fachhändler kommt kannste nicht meckern, der hilft dir dann auch wenn du probleme mit der einstellung hast oder so, das macht ein onlineshop ganz sicher nicht... nur mal so am rande :p
    Ich finde aber auch das 690 € nicht wenig sind und du dich beraten lassen solltest und dir eine eigene meinung bildest, es können dir viele leute eine menge empfehlen, aber gemschäcker sind verschieden, was auch gut is sonst wärs ja langweilig, aber es wird immer leute geben die sagen: ich find das gut und andere sagen was anderes, deswegen... mal selber schauen und meinung bilden... is ja schließlich nicht wenig geld


    Mfg Chris

  • welche boxen grössen hat der e36 coupe so drinne???

    13er 16er!!! habe ja noch keinen!

    Aber was ich im e30 habe sind zwei 6000er zeus den zeus dual 12zx

    und 2 16er composysteme!

    vielleicht kann man das übernehmen!!!


    ??

  • also ich hab vorne glaub ich 13er drin!

    @Kallenullmark vbmenu_register("postmenu_1771", true);
    du ich hab mir das jetzt erst bestellt werd das montag dienstag bekommen,und dann mir nem kollegen einbauen,du sagtest ja wegen optisch,werd da nix machen einfach einbauen und fertig! Kann nämlich nicht!

  • Naja,

    die Serienlautsprecher, wenn das Auto von Anfang an eine besseres Radio hatte, sind in der Tat nicht schlecht.


    Sie sind von Nokia!!!

    Naja wenn man sie getauscht hat, gegen ein paar Rockforts 13er 2 Wege oder MAc Audio Mac Absulute 2.13 dann merkt Ihr den unterschied.

    Achja, schließ die mal an die Endstufe an !!!


    Eine gute Endstufe, naja Rockfort oder Hifonics.

    Welche genau, muss deine Brieftasche entscheiden.
    Für eine Limusine, hast Du nen Skisack?

    Wenn nein, dann haste eh Sub Probleme.
    Dann brauchst DU Kraft, ne Röhrenendstufe hilft schnell.
    Wenn Du n 6 Zylinder hast, achte darauf, das Du gute Kabel benutzt, wenn Du keine Tonstörungen haben willst.

    Oder bau die Endstufe nicht in den Kofferraum.
    Aber wohin sonst damit?

    In Wuppertal ist nen kleiner Laden, der die Dinger selber baut, da kauf ich auch zwischendurch. Der ist recht preiswert.


    Wenn Du die Adresse haben möchtest, dann meld Dich bei mir.

    In dem E36 würd ich kein Alpine Radio einbauen, zumindest keins, wo Du den intregrierten Verstärker abschalten kannst.
    Das Radio schaltet ab, wenn es warm wird, der Wagen ist vorne zu eng im Schacht.
    Habe diese Erfahrung diesen Sommer gemacht, als es 35° waren.


    [email protected]

    Gruß
    DJ