Kutscher gesperrt?!?!

  • Zitat von -Tunc-

    sorry aber ich find das voll kindergarten


    aber mal echt!:fry:


    freak ne frage mal so nebenbei was ist den jetzt mit 325tdsTuning(mein cousin)?Wird der jetzt wieder entsperrt???Torreto weis bescheid....

  • Zitat von BMW328i4ever

    aber mal echt!:fry:


    freak ne frage mal so nebenbei was ist den jetzt mit 325tdsTuning(mein cousin)?Wird der jetzt wieder entsperrt???Torreto weis bescheid....



    Torreto hat ihn dauerhaft gesperrt hab ich grad gesehen also wird er net entsperrt.

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von BMW-Freak

    Ich habe die Kritik natürlich vernommen und lebe damit. Hier herrscht keine diktatorische stimmung und wenn hier viel derbere Sachen manchmal in der SB fallen habe ich sie net mitbekommen tut mir Leid kann meine Augen auch net überall haben.


    In deinen Augen und manch anderer User mag es eine Lapalie sein in meinen net jeder Mensch ist halt anders.


    ...keine Diktatorische Stimmung???
    Na...wenn Du das ne Demokratische Stimmung nennst!!...aber in der DDR waren sie ja auch der Meinung,das sie ne Demokratie haben!!!
    Selbstbeweihräucherung nenn ich das!!!

  • Zitat von BMW-Freak

    Torreto hat ihn dauerhaft gesperrt hab ich grad gesehen also wird er net entsperrt.




    heeeeeee?Und toretto meinte zu mir das müsst ihr alle zusammen entscheiden???Was denn jetz????Kann hier mal jemand was klares schreiben???

  • Zitat von BMW328i4ever

    heeeeeee?Und toretto meinte zu mir das müsst ihr alle zusammen entscheiden???Was denn jetz????Kann hier mal jemand was klares schreiben???


    ich habe dir gesagt du kannst mich 1000 mal fragen ich kann sowas nicht alleine endscheiden sondern das ganze forenteam und das ist auch nach wie vor so da find ich es schon fasst dreißt zu sagen torreto weiß bescheid .....

  • Zitat von ToRRetO

    ich habe dir gesagt du kannst mich 1000 mal fragen ich kann sowas nicht alleine endscheiden sondern das ganze forenteam und das ist auch nach wie vor so da find ich es schon fasst dreißt zu sagen torreto weiß bescheid .....



    Wie gehst du denn jetzt ab????
    Ich ahb dir bisher 2 PN geschrieben wegen ihm!Auf die 1. keine antwort erhalten weil dir anscheinend egal war dann halt noch eine geschrieben!Auf die 2. haste denn geantwortet und geschrieben das ihr alle es entscheiden müsst???Gut und was kann ich damit anfangen?Er wartet von mir auf eine antwort????
    Außerdem man kann doch genauso höfflich zurückantworten und mitteilen wann mir ungefähr ne klare antwort JA oder NEIN mitgeteilt wird!!!Ich hab doch kein problem wenn ihr das alle entscheiden müsst!Dagegen sagt auch keiner was!Und ihr müsst ihn auch nicht nehmen das ist eure entscheidung!
    Bloss wenn ihr für diese seite verantwortlich seit denke ich das ihr auch in der lage sein müsst auf eine PN zu antworten...Und ne klare antwort mir zu schreiben....


    Ugur (Bmw328i4ever)

  • von mir hast du eine klare antwort erhalten und zwar, dass hier das ganze foren team endscheidet und nicht nur ich.


    Zitat von BMW-Freak

    also wird er net entsperrt.


    ich denke die antwort war jetzt deutlich genug
    mfg torreto


    ps: habe alle pns dem forenteam gezeigt und wir haben zusammen drüber gesprochen, dass ergebnis siehe oben.

  • :haha: :haha: :haha:
    Sag mal was hast du denn für ein Problem????
    Ich hab dir doch niemals unterstellt über seine Freigabe allein du zu entscheiden!Das ist doch klar das ihr es alle unter euch entscheidet!!!ICH WOLLTE NUR SPÄTER VON DIR NE KLARE ANTWORT,Weil Ich DIR die frage gestellt hatte!!!Hast du aber nicht gemacht!Und wenn ihr ihn nicht entspeert ist es sein problem!Er wollte das ich dich anschreibe und ich hab dies gemacht!Also brauchst du mir nicht so rüberkommen!
    ich will hier mit niemanden ein Streit und wollte nur für meinen cousin nen gefallen tun!
    ich glaube wir haben uns jetzt verstanden!


    MFG Ugur

  • ich habe kein problem und bin nebenbei berufstätig so das ich nicht 24/7 online bin um dir zu antworten genauso ist das ganze forenteam nicht 24/7 online um über sowas zu endscheiden
    naja das ding is ja nun geklärt ich denke ich ...

  • Zitat von Kutscher

    ...keine Diktatorische Stimmung???
    Na...wenn Du das ne Demokratische Stimmung nennst!!...aber in der DDR waren sie ja auch der Meinung,das sie ne Demokratie haben!!!
    Selbstbeweihräucherung nenn ich das!!!



    Ich würde sagen wir belassen das Thema jetzt :lehrer:

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Nein....so einfach belasse ich das Thema nicht auf sich!!!
    So viel größe solltest Du als MOD besitzen,über solche Aussagen mit nem Lächeln drüberweg zu sehen!!!
    Zu dem Job gehört auch ne Portion Personalführungskenntnisse!!!
    Wenn Du meinst,mit solchen Sperren irgendeine erzieherische Maßnahme getan zu haben...dann muß ich Dir mitteilen...das diese nicht angekommen ist...schon aus dem Grund,das ich mich von einer zehn Jahre jüngeren Person nicht Maßregeln lasse!!
    Eins will ich Dir noch mit auf deine Lebensweg geben!!
    Respekt muß man sich verdienen....denn bekommt man nicht geschenkt!!!...und diese Art des verdienens war ganz sicher die absolut Falsche!!!
    So...und jetzt kannst Du wieder Deine Macht ausüben und mich sperren....aber dann lösche mich gleich!!!

  • Ich würde sagen klärt das per PM und vertragt euch im Anschluß wieder, find sowas muß nicht Öffentlich geklärt werden,da es anscheinend im moment ein kleines problem zwischen euch 2 ist.
    Gruß Stefan
    Mach hier mal zu da es ja jetzt schon über 6 Seiten hier geht ;)




  • Ohne Worte :respekt:

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]