KLIMA mechanische tauschen gg. Klimatronic

  • Hallo Leute,

    ich habe in meinem CoupéBj.1994 eine Klimaanlage die ich mechanisch verstellen kann.....also diese Drehdinger hab ich da und da kann ich mir von 1-4 die stärke einstellen....nun zu meiner Frage....kann ich das Bedienteil rausnehmen und einfach gegen das von der Klimatronic reingeben??

    Oder muss ich da was machen etc. ???

  • Nein leider nicht, es ist schon ziemlich viel Arbeit und Fummelei das alles umzubauen. Brauchst viele andere Teile z. B. anderen Gebläsekasten, Kabelbaum, Steuergerät etc.

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Ich warne euch nicht nochmal sollte hier schon wieder etwas entfachen werde ich euch beide für 2 Wochen von E36.de ausschließen dann könnt ihr etwas nachdenken vielleicht werdet ihr dann ja etwas klar im Kopf !!!!!!!!!!!!!!!!! Nur zur Info...............



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • habe mir das genau durchgelesen und bin genau der selben Meinung....aber ich denke Cheftuner(Thorsten) hat sich das noch nicht durchgelesen...schade das er wieder anfängt mit sowas, dachte mir wieder könnten ne einigung wieder finden aber täsche mich da wies aussieht