Diese Karre kaufen?

  • Leute ich will die Kiste doch net fahren:D :haha:
    Polieren und dann is das wieder :D tz tz tz
    Wie war das gleich "Mit etwas Spucke und viel Klebeband haben wir das Ding in null komma nix auf Vordermann...


    Naja Jungs dann bin ich mal gespannt auf den 325 Fahrbereit mit weniger als 150000km als her mit den angeboten.
    ps es sollte der Tu Motor sein.


    Er wollte nicht weiter runter für 1200 hätte ich die Kiste komplett haben können.


    edit: der karren von druuf hat viel zu viel runter.
    ich will wenn dann einen motor mit höchstens 150000km.

  • Das war ja auch das was ich meinte, die Laufleistung spielt natürlich eine Rolle sonst könnte sich der liebe Rossi aus nen Motor mit 300TKM holen der wäre noch günstiger. Aber was bringt es sich dann nen Motor einzubauen der eh in 50 TKM wieder was hat....

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    Das war ja auch das was ich meinte, die Laufleistung spielt natürlich eine Rolle sonst könnte sich der liebe Rossi aus nen Motor mit 300TKM holen der wäre noch günstiger. Aber was bringt es sich dann nen Motor einzubauen der eh in 50 TKM wieder was hat....


    ja, ganz genau. aber ich hab den ganzen winter zeit für den umbau bis zum märz also muss ich weder heute noch morgen einen kaufen;)

  • Ganz ehrlich...1200€ finde ich okay für das komplette Fahrzeug!!


    Das holste locker raus an Teilen...!!


    Allein die elektr. Heckfenster hätte ich Dir sofort abgekauft!!

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • habt ihr bestimmt auch schon entdeckt!!......
    :
    Coupe
    Erstzulassung: 07/1994
    Kilometerstand: 130.000 km
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 141/192 (kW/PS)
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Nachtblau-Sonderlack Metallic


    1800Euro ...aber natürlich ne ganz schön Kasperbude! ...naja .....wenn die Daten stimmen und die Karre nicht runtergedreht ist ..1500...wäre ok



    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vyqi4etlhyvq




    Mist hab ich zu spät gesehen.....!!!ACHTUNG FAHRZEUG NICHT FAHRBEREIT STEUERKETTE GERISSEN!!!
    Wäre ja auch zu schön gewesen!!