• Zitat von bastian

    ... Das ich mich auf Deine letzte SMS nicht gemeldet habe, liegt in meiner Natur, wenn mir jemand mit der Polizei droht...über die kleinen grünen Männchen


    Irgendwie lassen diese Zeilen doch erahnen wessen Geistes Kind Du bist.

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Wie hast du das Päckchen Frankiert? Online oder als Handschriftlichen wisch.
    Gib mir mal alles was du hast:
    Einlieferungsdatum, Absender und Empfänger, Absendefiliale
    DHL protokoliert tatsächlich wenn Päckchen entgegengenommen werden, und ob sie in der Endauslieferung landen, fast wie Pakete. Ich kann den Verbleib des Päckchens klären!


    Gruß

  • also jedesmal, wenn ich was versand habe, egal ob päckchen oder paket, dann gabs bei der deutschen post/dhl zumindestens nen kassenbeleg darüber...

  • najaa aber ne quittung bekommt man immer...dass die dir bei nem päckchen nich helfen is klar, hättest versichert gemahct hätten se mehr verdient dann würdest hilfe bekommen

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Zitat von fizer

    also jedesmal, wenn ich was versand habe, egal ob päckchen oder paket, dann gabs bei der deutschen post/dhl zumindestens nen kassenbeleg darüber...



    Jup,den sollte man auf alles Fälle habe!!!:fume:



    Versteh eh nicht,warum man etwas als unversicherts Päckchen versendet
    Hermes ist günstig und bis 500€ versichert,fertig ist der Lack:D

  • Zitat von IILaryII

    Die Post kann sagen ob ein Päckchen ausgeliefert wurde oder ned.Muss man nur in der Sicherheitsabteilung anrufen.



    na dann macht das doch dann ist das Problem ein für alle mal geklärt ob verschickt wurde oder nicht

  • Wenn ich ein Paket bei der Post abgebe bekomm ich immer ne abgestempelte Durchschrift des Paketscheins. Der belegt, dass ichs abgeben habe und mit der Nummer des Paketscheins kann man auch verfolgen, wo das Paket grad ist.

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Zitat von rzosik

    Wenn ich ein Paket bei der Post abgebe bekomm ich immer ne abgestempelte Durchschrift des Paketscheins. Der belegt, dass ichs abgeben habe und mit der Nummer des Paketscheins kann man auch verfolgen, wo das Paket grad ist.


    Nur doof, dass es hier um ein Päckchen geht und nicht um ein Paket :fry:

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • wenn man aber dei quittung hat, dass es abgeben wurde, ist schonmal klar, dass die post schuld ist und nicht der versender

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]