Alpina Verspoilerung

  • Moin Jungs und Mädels,
    hat jemand eine Ahnung, wo ich günstig Alpina B3 Heckschürze und Seitenschweller herbekomme? :wunder: Wäre über jeden Tip dankbar.:icon_lol:

    MfG Shinji81

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • es gibt keine Heckschürze von alpina, nur den Auspuffeinsatz!!! Seitenschweller hat es von Alpina nie gegeben.

    Gruß

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Ist ja total scheisse, wenn es nur ne alpina front gibt. Jetzt hat shinji sich ne alpina b3 frontstoßstange übers forum gekauft und dann gibt es keine dazugehörigen schweller und keine heckstoßstange ? Oh shinji ich glaube ein M-Paket wäre für dich viel besser gewesen.

  • Es gibt auch noch den Heckspoiler...

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Bei Alpina bleibt alles Serie an der Karosserie es wird vorne um die Frontspoilerlippe ergänzt, die an die Serienstoßstange befestigt wird. Hinten kommt der "Diffusoreinsatz" rein für den Auspuff, sieht man nicht auf den ersten Blick und ein Heckspoiler auf den Kofferdeckel. Es wird optisch nicht viel verändert.

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Hatte gestern noch beim googeln einen Produktkatalog von Alpina für den B3 gefunden, dort stehen die Artikelnummern drin, aber keine Preise.
    @ wid: Felgen haben ich ja schon und die Alpina günstig zu bekommen ist wie Lotto spielen.
    @ 328Coupé: Alpina macht eben nur dezentes Tuning, genau das was ich zur Zeit haben will. Dieses Tiefer, Breiter, Härter, Lauter, usw... hab ich erstmal hinter mir, vielleicht beim nächsten Auto oder in ein paar Jahren wieder.

    MfG Shinji

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Die Preise sind heftig bei Alpina und meistens bekommt man nix, da man keinen Alpina-Fahrzeugschein vorliegen kann... Aber ich bin auch der Meinung das Alpina Stil beim Tuning beweist. Nicht umsonst nennt sich Alpina in der Firmenbezeichnung "Alpina - Automobile Meisterwerke"

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Das M-Paket ist super, nur man sieht es sehr oft. Dadurch geht die Individualität ein wenig verloren.

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Wäre mir egal ob jeder zweite mit nem M-Paket rumfährt solange es mir gefällt tune mein Auto doch für mich und net für andere !!!!!!!!!!!!!!!


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Auch wieder wahr, es ist dann bloß extrem schwer aus der Masse hervorzustechen, wenn alle e36 gleich aussehen würden, oder? Und die Geschmecker sind ja verschieden, hauptsache es ist ein Bastuck ESD dran. Grins

    MfG Shinji

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Alpina Katalog vom e36?! is total einfach zu besorgen, einfach dem kundenservice ne nette mail schrieben und schon hat man listen, prospekte, bestellformulare und alles was man möchte zu hause. auch auf fragen antworten die da ganz freundlich....mir is das zu teuer, aber hab mir das zur info trotzdem mal alles schicken lassen.

  • Zitat von coupefahrer

    Alpina Katalog vom e36?! is total einfach zu besorgen, einfach dem kundenservice ne nette mail schrieben und schon hat man listen, prospekte, bestellformulare und alles was man möchte zu hause. auch auf fragen antworten die da ganz freundlich....mir is das zu teuer, aber hab mir das zur info trotzdem mal alles schicken lassen.


    Würdest du mir mal das alles weiterleiten? Wäre echt nett von dir.

    MfG Shinji

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • das problem mit dem weiterleiten ist das ich das gerne behalten würde....schrieb etwas geschwollen und gaukel den reichen älteren herrn vor, dann wirst du sicher keine probleme haben.

  • Bist du denn sicher das du solche teile kaufen willst? ich sags dir du wirst dich erschrecken was die für preise verlangen (ist halt sehr edel). ich persönlich finde, dass es fast schon reicht die stoßänger zu lackieren, das wertet ungemein auf....aber wünsch dir trotzdem viel erfolg bei alpina1