motorhaube und dach lackieren

  • hallö wollt al fragen ob irgendeiner hier bilder hat von nem e36 wo die erhebung der motorhaube und das dach ne andere farbe haben als der rest des wagens

    [SIZE="3"][FONT="Fixedsys"][COLOR="Navy"]wer nachts schläft, muss sich nicht wundern, wenn er tagsüber arbeiten muss.[/COLOR][/FONT][/SIZE]:fry:

  • Ich kann dir meinen anbieten, ist aber nur die komplette Haube in ner anderen Farbe ;)


    Aber deine Vorstellungen sollten sich mittels Bildbearbeitung realisieren lassen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von mt187

    house, welche lampen haste da?


    Wenn du die Scheinwerfer meinst, die sind von In.Pro mit Standlichtringen. Mehr zum Thema Angel Eyes und Scheinwerfer schau aber mal bitte hier: Klick ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • so.. hab grad mein auto zum lackierer gebracht er macht jezt die erhebung der motorhaube und das dach seidenmatt schwarz passt bestimmt gut zu meinem montreal blau ich stell auf jden fall noch bilder rein wenns fertig iss

    [SIZE="3"][FONT="Fixedsys"][COLOR="Navy"]wer nachts schläft, muss sich nicht wundern, wenn er tagsüber arbeiten muss.[/COLOR][/FONT][/SIZE]:fry:

  • Ich würd an deiner Stelle die Ausbuchtung im Nierenblech wo die Nieren drinne sind, auch noch mitlacken lassen. Aber bin ma auf Bilder gespannt. Ich find mittlerweile andersfarbiger Hauben echt Klasse (bei mir war des aber ungewollt die andere Haube, und dementsprechend andere Farbe, aber mittlerweie find ich es echt Klasse, das ich mir sogar die Neulackierung spare :D).

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Ich würd an deiner Stelle die Ausbuchtung im Nierenblech wo die Nieren drinne sind, auch noch mitlacken lassen. Aber bin ma auf Bilder gespannt. Ich find mittlerweile andersfarbiger Hauben echt Klasse (bei mir war des aber ungewollt die andere Haube, und dementsprechend andere Farbe, aber mittlerweie find ich es echt Klasse, das ich mir sogar die Neulackierung spare :D).


    das nierenblech wär voll der riesen aufwand meinte der lackierer weil er ihn ja erst hochglanz mit dem blau machen muss und dann noch seidenmatt mit dem schwarz das iss ja ein komplett anderes system da wär der allein schon 3 tage beschäftigt mit trocknungszeiten und dann wärs au wieder voll teuer geworden. ich mach das ja auch nur weil ich nen kleinen unfall hatte und die komplette front erneuern musste xD

    [SIZE="3"][FONT="Fixedsys"][COLOR="Navy"]wer nachts schläft, muss sich nicht wundern, wenn er tagsüber arbeiten muss.[/COLOR][/FONT][/SIZE]:fry:

  • So ein schmarrn, da hast dich aber vom Lackierer einmumreln lassen :D Der Lackieraufwand des Nierenblech ist der gleiche wie auf der Haube. Der war nur zu Faul das Nierenblech auszubauen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    So ein schmarrn, da hast dich aber vom Lackierer einmumreln lassen :D Der Lackieraufwand des Nierenblech ist der gleiche wie auf der Haube. Der war nur zu Faul das Nierenblech auszubauen ;)



    es iss ausgebaut -.- naja egal mal sehn wie´s wird

    [SIZE="3"][FONT="Fixedsys"][COLOR="Navy"]wer nachts schläft, muss sich nicht wundern, wenn er tagsüber arbeiten muss.[/COLOR][/FONT][/SIZE]:fry: