Brauche ABE-Gutachten für Alufelgen

  • .....suche eine ABE oder Teilegutachten für irgendeine Alufelge
    die auf den E36 passt. WICHTIG für mich ist das die Felgen
    ET13 haben-egal ob 16-17 oder 18 Zoll.


    Wenn jemand eins hat wäre Super.


    Gruß MY-535

  • Zitat von Koko+Lores

    Klick


    Brock B1 VA vllt. ?


    Ansonsten selber suchen ;)



    Na ich habe nichts gefunden-deswegen hier der Beitrag-danke erstmal trotzdem!


    Wenn jemand noch was hat wäre nett!!!


    gruß My-535

  • Zitat von SPACE323

    Um was geht es den?



    ich brauche ein gutachten für einen e36-von felgen mit einer ET13 - egal welche zollgröße!


    Ich haabe allerdings keins gefunden-bis jetzt! Da ich denke das hier sowas vorhanden ist,fragte ich nach !
    gruß

  • Zitat von MY-535

    ich brauche ein gutachten für einen e36-von felgen mit einer ET13 - egal welche zollgröße!


    Ich haabe allerdings keins gefunden-bis jetzt! Da ich denke das hier sowas vorhanden ist,fragte ich nach !
    gruß


    Wegen Tüv? Wenn ja hätte ich etwas besseres ;) Das wird deinem Prüfer das Wasser in die Augen treiben *fg*


    Sag nur 10,5*15 et0 mit 285/40 15 Festigkeitsgutachten :Küblböck:

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Zitat von SPACE323

    Wegen Tüv? Wenn ja hätte ich etwas besseres ;) Das wird deinem Prüfer das Wasser in die Augen treiben *fg*


    Sag nur 10,5*15 et0 mit 285/40 15 Festigkeitsgutachten :Küblböck:



    ..hmmm,was wäre denn die Möglichkeit,ich habe Felgen die auf E34 passen laut ABE-wegen der ET13 wäre ein problem beim TÜV-laut Info würde mir ein Vergleichsgutachten / ET13 auf E36 weiter helfen.Wenn es eine ander Möglichkeit gibt,wäre ich michüber Info freuen!


    grußMY-535

  • Zitat von MY-535

    ..hmmm,was wäre denn die Möglichkeit,ich habe Felgen die auf E34 passen laut ABE-wegen der ET13 wäre ein problem beim TÜV-laut Info würde mir ein Vergleichsgutachten / ET13 auf E36 weiter helfen.Wenn es eine ander Möglichkeit gibt,wäre ich michüber Info freuen!


    grußMY-535


    schick mir mal deine emailadresse per pm.


    Bei mir hat es geklappt:Küblböck:

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]