Welches Kabel ist das?

  • Hallo ich hab beim Verlegen meiner Endstufenkabel mehrere Kabel gefunden die nicht angeschlossen waren und ich nicht weiß für was die da sind. Hier hab ich mal ein Bild gemacht:


    http://s11b.directupload.net/file/d/1751/xot23x7v_jpg.htm
    Es sind 3 Stück die ich nicht weiß. Der schwarze Stecker, der weiße Stecker und noch so ein Kabel, sieht danach aus als ob es ein Lämpchenhalter wär oder so.


    Desweiteren hätte ich noch eine Frage und zwar ist in meiner Tür etwas defekt. Es ist ein Gitter, worunter sich normalerweise glaub ich lautsprecher oder so befinden müssten? darunter ist aber nur ein schwarzer plastikdeckel. Das runde Gitter befindet sich rechts oberhalb der Fensterkurbel. Ich weiß aber nicht wie man dieses Gitter genau bezeichnet um zu suchen wo man so etwas in Neu herbekommt. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips??? Ich bräuchte das Gitter und den Ring aussen rum.



    Ach ja es ist ne 320er Limousine, falls das was hilft.

  • hmm bild von der konsole im ganzen wär nich verkehrt.
    ich mutmasse jetz nur.


    stecker weiss:
    keine ahnung, wüsst auch nich dass ich sowas hab.


    lampenfassung:
    sieht aus wie die aschenbecher-beleuchtung im raucherpaket (neben deiner handbremse)


    stecker schwarz:
    ich möchte behaupten, das is der anschluss fürn bc.



    dein gitter wird die lautsprecherabdeckung sein, zumindest kenn ich nix, was sonst ein gitter in der tür hätt.

  • Also erst mal danke für deine Antwort!


    Die Kabel sind da unten fest drangemacht mit einer Art Kabelbinder. Sie sind normalerweise nicht in Betrieb.


    Das Zigarettenanzünderlämpchen ist ja nochmal extra.


    BC kanns irgendwie auch nicht sein, da ich keinen besitze, sondern nur eine analoguhr...


    Hier ist nochmal ein großes Foto, ich hoffe es genügt dir, ansonsten schreib mir bitte wie ich genau hinfotografiern soll, dann mach ich das so :D


    http://s10b.directupload.net/file/d/1751/prsbyya5_jpg.htm


    Ja mit dem Gitter mein ich das lautsprechergitter. aber wenn ich bei Ebay Lautsprechergitter eingebe, kommt alles nur nicht das was ich sucher :D

  • Also erst mal danke für deine Antwort!


    Die Kabel sind da unten fest drangemacht mit einer Art Kabelbinder. Sie sind normalerweise nicht in Betrieb.


    Das Zigarettenanzünderlämpchen ist ja nochmal extra.


    BC kanns irgendwie auch nicht sein, da ich keinen besitze, sondern nur eine analoguhr...


    Hier ist nochmal ein großes Foto, ich hoffe es genügt dir, ansonsten schreib mir bitte wie ich genau hinfotografiern soll, dann mach ich das so :D


    http://s10b.directupload.net/file/d/1751/prsbyya5_jpg.htm


    Ja mit dem Gitter mein ich das lautsprechergitter. aber wenn ich bei Ebay Lautsprechergitter eingebe, kommt alles nur nicht das was ich sucher :D

  • Also das Weiße ist meiner Meinung nach für den BC (Kabel schon vorverlegt), aber da müsste dann noch einer sein, es sei denn du hast nur die ATA, aber der Stecker ist bei mir Weiß.
    Der Kleine Runde ist meiner Meinung nach für die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder und der Dicke schaut aus wie einer vom Bedienteil für die *edit* Heizung oder sowas.

  • Zitat von IILaryII

    Also das Weiße ist meiner Meinung nach für den BC (Kabel schon vorverlegt), aber da müsste dann noch einer sein, es sei denn du hast nur die ATA, aber der Stecker ist bei mir Weiß.
    Der Kleine Runde ist meiner Meinung nach für die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder und der Dicke schaut aus wie einer vom Bedienteil für die *edit* Heizung oder sowas.


    Also ich habe nur eine Analoguhr drinnen und beim Zigarettenanzünder ist wie gesagt alles dran. Meint ihr ich kann da einen BC anschließen? ich weiß halt dass bei meinem linken bremsbelüftungskanal kein fühler eingebaut ist und auch kein kabel (zumindest sichtbar) hingeht. Ist aber auch alles ziemlich verbaut...