Welches Fahrwerk für 18" Felegn ???

  • Hi Leude ich hab ein echtes Problem . Ich fahre mit 18" Felgen und weiss absolut nicht welches Fahrwerk ich verbauen kann. An der Front schleifen meine Räder minimal wenn ich die Servo bis Anschlag einschlage . Es ist zwar alles eingetragen so wies ist aber habe arge bedenken bei ner Tieferlegung . Vorn sind es 225 Schlappen auf ner 18x7,5 und hinten 18x 8 mit 255 Schlappen .

    Wer kann mir da weiter helfen ?????? :watchout:

  • Am besten du nimmst ein Gewindefahrwerk da kannst ihn dir so hindrehen wie du ihn haben willst.



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Danke für den Rat aber ich hab echt bedenken im Bezug auf das jetzt schon leichte anecken der Fronfelgen im Radkasten ....der Punkt wos jetzt ist würde dann nach oben wandern und weiss nicht ob das dann nochmal abgenommen wird .

  • Wat für ne ET haben deine Felgen?




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • ich hab auch 18 zoll drauf. ist en schnitzer gewinde drin. allerdings nur vorne verstellbar, und da hab ich den bis zum anschlag runter gedreht. von meinem geschmack her, könnte der ruhig nochwas runter. aber schnitzer hört da eben früh auf. hinten schleift meiner auch etwas, nur auf fahrerseite. obwohl der etwas gezogen ist und federwegbegrenzer drin sind...



    das beste ist wirklich ein gewinde fahrwerk, was du vorne und hinten verstellen kannst

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Ja Gewindefahrwerk immer gut

    Eintragen, runter schrauben, FERTIG :icon_lol:

    @ LDK hast keine Bilder von deinem M

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • ich wollte warten bis meine klarglasneblis drin sind. die kamen als net. und 3 tage nachdem ich die dinger reingemacht hatte, hatte ich ne unheimliche begegnung mit nem reh... und da waren die nebelscheinwerfer wieder hinne :Doh3:



    aber jetzt ist alles wieder heile... denke dass ich am wochenende mal ne fotosession starte :icon_wink

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • bei der ET mußt auf jedenfall Spurplatten fahren damit er net im Radhaus schleift .........



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • 7,5 et 47 und 8 et 50?!?! da würd ich das teil so ultra tief machen dass die reifen komplett im radhaus drinne wären. vorne schleift es mit sicherheit innen. mach dir lenkanschlagbegrenzer rein, aber das wird wahrscheinlich nicht reichen bei so ner krass hohen et

  • Sauber Leude ...damit ist mir echt schon geholfen . Mein Schrauber meinte auch ich solle Spurplatten und Lenkbegrenzer nehmen. Dat Ludder muss runter und zwar soviel wie möglich ist .

  • Aber dran denken is sollte schon fahrbar bleiben ;)



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • löööl jooo stimmt schon aber es sollte schon solche tiefe sein dat man wenigstens nem blöden Bullen weiß machen kann dat is noch tüvig net so tief dat sogar ne Oma merken würd dat da wat net stimmt *fg*


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Hast Recht das is echt ne krasse ET aber dafür sind das auch seltene Felgen und ein absoluter Blickfang hier, weil ich der einzigste bin mit solchen Schlappen .


    Mit nem schön straffen Fahrwerk isses dann wie auf Schienen :Tasty: