Problem mit Inca-Pro V50

  • Ich weiß nicht mehr weiter. Folgendes Problem:
    FFB bekommt Strom, Blinker werden angesteuert. ZV macht nichts. Alles korrekt angeschlossen am ZVM (weißer Stecker, Pin 24 und 25), alles Sicherungen in Ordnung.


    Wo kann das Problem liegen?
    Wo könnte ich die Leitungen der FFB alternativ anschließen?


    Hoffe ihr könnt mir helfen,
    Sascha

    [SIZE="2"]"Doch selbst mit der auf Wunsch lieferbaren Viergang-Automatik hatte man im BMW 316i nicht das Gefühl, in einem trägen Automobil zu fahren."[/SIZE]
    [SIZE="1"]Mobile Tradition live / Special 2005[/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Fotostory[/CENTER]

  • Hatte ein ähnliches Problem und es lag an den Stromdieben.
    Wenn Du kannst - dann werk die drecks dinger raus und verlöte die Kabel (vorher - pol der Batterie abklemmen!!!)


    Bei mir ging mal der Blinker nicht, dann mal das ComingHome nur für 3 sek. etc.
    Nach dem Löten hatte ich nie wieder Probleme.



    gruß
    Chris

    Straße naß - Fuß vom Gas!
    Straße trocken, drauf den Socken!!! m3launch




    gruß
    Chris

  • Strom fließt wunderbar, nur die Verriegelung an sich funzt nicht. Ich hab auch keinen Bock mehr, hatte dasselbe Theater schon mit ner anderen FFB und jetzt auch mit der Inca. Es muss wohl an meinem ZVM liegen, das ist wahrscheinlich irgendwie durchgeschossen. Egal, mit Schlüssel + Schloss funzt ja alles...


    Fazit: Unnötige Spielerei, die nur das (für einen 316iA immens wichtige! :fry: ) Leistungsgewicht versaut. Raus damit!

    [SIZE="2"]"Doch selbst mit der auf Wunsch lieferbaren Viergang-Automatik hatte man im BMW 316i nicht das Gefühl, in einem trägen Automobil zu fahren."[/SIZE]
    [SIZE="1"]Mobile Tradition live / Special 2005[/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Fotostory[/CENTER]

  • die fahrertür ist aber schon geschlossen wenn du versuchst ob die ferni geht oder?? du kannst die kabel die an das zv steuergerät ran gehen einfach mal auf 12V + halten, dann siehste ob sich was tut

  • Die Fahrertür war natürlich geschlossen, so wie alle anderen Türen auch...

    [SIZE="2"]"Doch selbst mit der auf Wunsch lieferbaren Viergang-Automatik hatte man im BMW 316i nicht das Gefühl, in einem trägen Automobil zu fahren."[/SIZE]
    [SIZE="1"]Mobile Tradition live / Special 2005[/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Fotostory[/CENTER]

  • Hier gießt es in Strömen, und inner Garage isses mir zu eng... Wenn überhaupt, dann mach ich das irgendwann die Woche... ;)

    [SIZE="2"]"Doch selbst mit der auf Wunsch lieferbaren Viergang-Automatik hatte man im BMW 316i nicht das Gefühl, in einem trägen Automobil zu fahren."[/SIZE]
    [SIZE="1"]Mobile Tradition live / Special 2005[/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Fotostory[/CENTER]