328i Coupe mit diversen Mängeln...was sagt Ihr???

  • hmmmm...also fakt ist, es gibt weit und breit keinen ordentlichen 328 coupe der meinen Austattungsdetails nahe kommt...die meisten scheitern ja schon an der KLimaautomatik!


    Wenn ich den für 3500,- € bekommen würde, wäre das nicht okay??? Ich mein er müsste gelackt werden (ca. 1ooo€) Für den Rest rechne ich nochmal mit 500 bis 1000 €.


    Das größte PRoblem sehe ich in den vielen Vorbesitzern, da ich nicht weiß ob und wie lange der Motor noch halten wird? Fahren und schalten ließ er sich ordentlich, bin leider vorher noch nie nen anderen 328 o.ä. gefahren...

  • Es war mein erstes Auto was ich bei der ersten Besichtigung nicht direkt gekauft habe...sondern echt noch einmal nach haus gefahren bin! Da war ich schon echt stolz auf mich...

  • Ob nun 5 Vorbesitzer oder nur 1 Vorbesitzer macht eigentlich nichts aus. Den 1 Vorbesitzer kann die Kiste genauso getreten haben wie 5 Vorbesitzer...


    Wenn der Motor aber einwandfrei läuft, und du ihn dann anschließend normal pflegst und wartest, sollte da nix passieren. Einzig den Tausch der Pleuellager wäre angebracht (siehe hier: Klick).

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Ob nun 5 Vorbesitzer oder nur 1 Vorbesitzer macht eigentlich nichts aus. Den 1 Vorbesitzer kann die Kiste genauso getreten haben wie 5 Vorbesitzer...


    Wenn der Motor aber einwandfrei läuft, und du ihn dann anschließend normal pflegst und wartest, sollte da nix passieren. Einzig den Tausch der Pleuellager wäre angebracht (siehe hier: Klick).


    bin ja auch 4. besitzer von meinem 318is
    da 2 davon rentner waren und 1 fast in meinem alter
    denke ich nicht dass der so getreten wurden ist

  • hmmm...also ich denke nur weil da mal irgendwann Vorbesitzer in einem reifen alter eingetragen sind heißt das noch lange nicht das die Ihn auch gefahren sind. Grade die jugendlichen lassen Fahrzeuge auf Ihre Eltern zu, da Sie Versicherungstechnisch besser da stehen...aber recht hat ChevChelios alle mal, hat man nur 1-2 Vorbesitzer und es erscheint einem etwas nicht so ganz geheuer kann man schnell mal nachhalten was da ist/war!

  • Naja, sieht halt jeder anders. Mich haben Vorbesitzer noch nie interessiert. Für mich kommt es immer auf den IST Zustand an, und was in der Vergangenheit war, juckt mich nicht.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]