Hat jemand eine Preisliste von Schnitzer?

  • Hi Fans,

    kann mir jemand zufälligerweise den Neupreis für eine Felge von AC-Schnitzer Typ 1 in 8Jx16 nennen?

    Danke und Gruß

    Sorry, falsches Forum, bitte in Fahrwerk verschieben...:Doh3:

  • ich hab im Keller noch nen großes AC Schnitzer Katalog weiß aber net ob da Reise drin waren ...............................muß ich ma schaun



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Oder du schreibst die mal an dass die dir die Preisliste mal als pdf-Datei schicken sollen

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Hi,


    danke schonmal an euch drei!

    Der Hintergrund ist der, dass sie mir heute mein Auto abgeschleppt haben und beim Abholen hab ich gesehen, dass zwei Felgen von den Abschlepphaken zerkratzt worden sind.:icon_mad:

    Ich werde mal Schnitzer anmailen, denke ich.

  • hast schon den großen Affen los gemacht bei der Abschleppfirma ????? Wenn net würd ich es noch machen ..........................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von BMW-Freak

    hast schon den großen Affen los gemacht bei der Abschleppfirma ????? Wenn net würd ich es noch machen ..........................



    Mfg

    Ja, ich hab nen Schadensbericht mit Fotos an die zuständige Behörde schicken lassen. Die haben die Abschleppfirma beauftragt und müssten für Schäden haften. Echt ärgerlich, hab den Wagen ja erst ein paar Wochen und dann sowas. Sind zwar nur kleine Kratzer (2-3cm), gehen aber hinten bis durch den Lack der Felge.

    Hoffe mal, dass ich den Schaden ersetzt bekomme.:icon_sad:

  • Wird nur ein Problem denen zu beweisen das die Kratzer nich vorher schon da waren, da wünsch ich dir mal viel Glück dabei, ist aber echt total ärgerlich, das Abschleppen alleine reicht ja schon. Kostet ja auch ne Stange Geld!!!!

  • bin ja mal gespannt ob du von schnitzer ne preisliste bekommst. so arrogannte leute wie bei schnitzer habe ich bei noch keiner anderen firma erlebt. einen affen mit meinem felgengutachten haben die gemacht, nur weil ich vorne 9 und hinten 9,5 drauf habe. das haben die gar nicht glauben wollen dass das geht, musste die erst bescheissen damit ich meine gutachten bekommen habe von denen

  • Also die von Hamann waren sehr hilfsbereit!
    Die haben mir sofort son Katalog mit allen Preisen als Pdf-file geschickt

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Bmwcheftuner

    bin ja mal gespannt ob du von schnitzer ne preisliste bekommst. so arrogannte leute wie bei schnitzer habe ich bei noch keiner anderen firma erlebt. einen affen mit meinem felgengutachten haben die gemacht, nur weil ich vorne 9 und hinten 9,5 drauf habe. das haben die gar nicht glauben wollen dass das geht, musste die erst bescheissen damit ich meine gutachten bekommen habe von denen

    Echt? Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.

    Ich denke schon, dass sie sich melden werden. Schauen wir mal. Ich werde berichten, was weiter passiert und ob die Stadt Hamburg meinen Schaden ersetzt.:icon_conf

  • Zitat von wid323ti

    Oder du schreibst die mal an dass die dir die Preisliste mal als pdf-Datei schicken sollen


    So, Schnitzer hat mir die Listen gemailt. Genauer Neupreis ist zur Zeit:



    Art.-Nr. 3611 36 60 Felge 8,0J x 16" ET 35 Typ I



    silber mit pol. Rand: 283,- Euro inkl. Märchensteuer pro Stück.



    Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Kann man das auspolieren? oder müssen die Felgen neu?:watchout:


  • schnitzer ist im allgemeinen teuer!!!


    meinem bruder haben dir damals auch sofort nach anfrage nen dicken katalog geschickt.
    aber wenns um info oder sowas geht, sind die echt komisch. die wollen einen dann immer zum bmw händler schicken... dem soll ich mein problem nennen und die würden sich dann mit schnitzer in verbindung setzen...:wall:

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Schnitzer,Alpina usw. gehören alle in einem Topf die glauben ale sie sind die Creme de la Creme ..................................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]