jungs brauch eure entscheidungshilfe

  • morgen


    so ich möchte mir zum februar hin einen e36 zulegen am liebsten nen coupe oder nen cabrio habe bis jetzt so 2500-3000 euro zur verfügung wird bis februar bestimmt noch mehr sein


    jetzt kommts weiß noch gar nicht was für eine motorsierung und ausstattung habe halt nur ein bild vom äußern in meinen kopf wie aussehen sollte sprich dunkele farbe tief und mehrteilige felgen hoffe ihr könnt mir helfen


    gruß rocco

  • Naja das vom Chef war bestimmt nur ironisch gemeint :D


    Aber für 3000 € bekommst du schon einen guten Sixpack aus Privater Hand, nur musst du sehr lange danach suchen. Ich hatte damals wochenlang gesucht, bs ich mein 320i Coupe aus 1. Hand vom rentner mit wenig KM und Scheckheft gefudnen hatte. Und der Preis war auch fast geschenkt :D


    Zwecks allgemeine Kaufempfehlung solltest aber mal biserl hier im Forum stöbern und die Suche benutzen, da du ja nicht der erste hier bist ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Würde auf jedenfall einen 6 Zylinder nehmen... Ausstattung ist eigentlich geschmacks Sache.
    Würde bei dem Cabrio aber lieber eine Teillederausstattung nehmen... Da verbrennt man sich dann im Sommer nicht ganz so schnell den Hintern. :)

    [SIZE="4"][SIZE="4"][CENTER][SIZE="5"][COLOR="Blue"][FONT="Comic Sans MS"]m3launch Ein wirklich guten Fahrer erkennt man an den Fliegen an der Seitenscheibe!m3launch [/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/SIZE][/SIZE]