Funkfernbedienung von Giordon

  • :icon_eek: ,Kann mir bitte mal wer helfen,hab ne FFB von Giordon gekauft bei Ebay,Fahrzeug BMW E36 Bj.93, das Teil muß am Steuergerät der ZV angeschloßen werden ( kein gelber stecker vorhanden) hinter den Handschuhfach,nur welches Kabel kommt wohin,ich weiß nur soviel das es die Pin-belegung 24 u.25 ist auf den ZV-steuergerät für ZV auf bzw. ZV zu.
    wäre dankbar für jeden Tipp:hup:

  • Naja,soweit war ich schon,nur an den Steuergerät sind von giordon sind 12 Kabel ,Rot dauerplus,schwarz =masse,weiß geht an pin24 bzw. 25,schwarzweiß 24 bzw pin 25 ,gelb ? schwarzgelb ? rotschwarz ? 2x braun geht zum blinker

  • und...... gelb wird klemme 15 zündugsplus sein nehme ich mal an. schwarzgelb rotschwarz werden vielleicht türkontakt eingänge sein. einer +, einer -, jenachdem wie es im auto halt geschalten ist..... haste keine kabelbelegung dazubekommen??

  • doch,aber die Schaltpläne kannste knicken,hatte mal den Rotschwarzen auf pin 24 bzw. pin 25 damit ging es zu bzw. auf,naja werd noch mal versuchen irgendwann klappt es

  • Na also geht doch, nur geduld,auf und zu ,blinker geht auch, nur eins klappt noch nicht so; das verriegeln also ganz zu sperren muß ich da eine brücke legen vom pin24 zu pin 19?

  • Zitat von bag22

    Na also geht doch, nur geduld,auf und zu ,blinker geht auch, nur eins klappt noch nicht so; das verriegeln also ganz zu sperren muß ich da eine brücke legen vom pin24 zu pin 19?

    hi zum schliesen nimmst den rot weisen kabel am rechten tür holm