www.e36.de zeitweise lahm

  • Ich galube, es geht nicht nur mir so, aber seit einiger Zeit ist die Seite urlangsam im Seitenaufbau. Manchmal dauert es gestoppte 32 Sekunden, bis sich die Seite neu lädt oder eine Unterseite öffnet. Auch das Antworten dauert ewig...


    Ist es vllt. möglich, auf einen anderen Server zu ziehen, sprich den Provider zu wechseln? Geld müsste ja da sein...


    Desweiteren die Frage, ob nicht mal eine neue, moderene Boardsoftware angebracht ist, z.b. ist diese echt nicht schlecht


    http://www.woltlab.com/product…ing_board/screenshots.php


    Gruss
    Score12

  • Ich hab keine Probleme mit der Geschwindigkeit geht alles fix.


    Und was hast du an der Boardsoftware auszusetzen?

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • bei mir hats auch gehangen, und ich hab echt nur einmal auf abschicken geklickt:00000003:
    siehe:


    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=18976

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Score12


    Ist es vllt. möglich, auf einen anderen Server zu ziehen, sprich den Provider zu wechseln? Geld müsste ja da sein...


    nein und zwar aus dem grund weil es nicht am server liegt wir haben einen für dieses boar viel zu großen server der zu extremzeiten 4% auslastung hat daran liegt es nicht ;)


    Zitat von Score12


    Desweiteren die Frage, ob nicht mal eine neue, moderene Boardsoftware angebracht ist, z.b. ist diese echt nicht schlecht


    weißt du überhaupt was die ganzen lizenzen hier gekostet haben und solch spüche wie geld müßte ja da sein sind da wohl auch eher unpassend mit unseren 115€ aufm konto kriegst du nichtmal eine lizenz geschweigen denn einen server


    was gibt es an v-bulletin auszusetzen es ist meiner meinung nach die beste boardsoftware
    und ich sehe keine vorteile wenn wir wechseln würden außer einem haufen kosten


    ich schließe hier auch gleich das wir im mom sporadische geschwindigkeitsverluste haben wissen wir aber das liegt nicht am server und das ist bekannt da es einen anderen thread dazu gibt !