e46 frontumbau am coupe

  • also ich hab mir für mein cabrio nun auch ne e36 m front und nen e36 m heck (beides original) gegönnt... front is schon lackiert, heck muss ich noch flicken da die blöde Q bei ebax nicht gesagt hat, dass 3 halter gebrochen sind.. aber das bekomm ich schon hin mit unsren blechner zusammen ;)

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Zitat von Tomsen

    in Köln :D
    liegt trocken in ner garage^^


    Du hast doch bestimmt auch Fotos davon. ;)

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Zitat von Tomsen

    du kannst meine frontumbau kaufen der liegt grade komplett in der garage da ich wieder zurück gebaut habe :)


    Nur Haube mit Niere, oder komplette E46 Front? Welche Farbe? :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • das ist kompett e46 und wenn gebe ich nur komplett her die haube hat die farbe gemischt^^ das ding war noch net lackiert und die kotis müssen an drei kleinen stellen noch was gespachtelt werden :D

  • löl die scheinis haben auch celis ringe drin xD


    gib mail addy dann bekommste bilder von der ersten haube die mir geklaut wurde^^ die sieht aber genau so aus habe nur im moment keine bilder da sich mein handy in einzelteile zerlegt hat weil es nicht wollte wie ich^^ bekomme das erst ende nächste woche wieder muhaha