Schlachte 323i Limo BJ 1998 mit Frontschaden

  • Interessant wäre für mich der
    1. Automatikschalter für das Winterprogramm
    2. ZV-Motor auf der Fahrerseite
    3. Das Scheibenwischerrelais
    4. Der Kat


    Was kannst du mir denn da so alles anbieten?

  • Meine Interesse an den Türverkleidungen hab ich dir ja schon geschrieben.

  • Zitat von Allumers

    Hmm hätte ja wohl was gekauft, aber meine anfragen sind wahrscheinlich zu billig :( um beantwortet zu werden.


    @ Allumers:


    Mach Dir nix draus, ich warte seit dem 25.10.2008 auf eine Antwort / Foto.

  • Zitat von e36-Liebhaber

    was soll denn schon wieder so ein dummes gelaber hier??
    Diesen Tread habe ich doch erst am 14.11 aufgemacht...witzbold.
    ich weiss ja nicht worauf du soooo wartest...:-D


    Eigentlich solltest Du wissen, dass Du auch diesen Verkaufs-thread offen hast:


    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=18266


    Ausserdem hast Du mir mehrere PNs geschrieben, ein Bild und den Hersteller der AHK versprochen und das war am 25.10.2008.


    Diese PNs sind noch in meinem Posteingang und ich kann gerne davon Fotos hier einstellen - wenn Du mich hier als dummlaberer hinstellst.


    Jeder der mit Dir Geschäfte machen möchte kann hier also mitlesen und sehen, wie Du Deine potentiellen Käufer am Ende auch noch beschimpfst - obwohl Du es bist, der seine Versprechen nicht einhält.

  • Ja denn musst du das auch in der anderen tread schreiben und nicht in diesen,denn es sind 2 verschiedene autos.also bitte.
    und außerdem musst du denn auch mal in dem anderen tread weiterlesen,da steht das die ahk verkauft ist,warum soll ich dir denn noch von verkauften artikeln bilder schicken??
    wer zuerst kommt malt zuerst.

  • Zitat von e36-Liebhaber

    Ja denn musst du das auch in der anderen tread schreiben und nicht in diesen,denn es sind 2 verschiedene autos.also bitte.
    und außerdem musst du denn auch mal in dem anderen tread weiterlesen,da steht das die ahk verkauft ist,warum soll ich dir denn noch von verkauften artikeln bilder schicken??
    wer zuerst kommt malt zuerst.


    Du hast mit mir wegen der AHK mehrere PNs geschickt - die letzte am 25.10.
    Dass die AHK zu diesem Zeitpunkt verkauft ist - hast Du nie geschrieben - wie auch, wenn Du sie mir verkaufen wolltest.
    Deine letzte PN hat mir ein Foto versprochen. Seitdem habe ich nie wieder was von Dir gehört.


    Wenn Du sie danach an jemanden anderen verkauft hast, dann hast Du Dich mir gegenüber ganz mies verhalten, weil Du sie mir ja via PN zugesagt hattest. Wolltest ja nur noch das Foto schicken, damit ich sicher sein konnte, dass es die von mir gesuchte AHK ist.


    Selbst dann hättest Du eine PN oder mail schreiben können, dass Du sie an jemanden anders verkauft hast.


    Alles in allem hast Du Dich in meinem Fall als äusserst unzuverlässig erwiesen und solche Verkäufer braucht hier kein Mensch. Und so wie es aussieht, bin ich ja nicht der einzige von Dir enttäuschte user.

  • ich biete die teile ja auch noch woanders an,denn wenn ich alles hier verkaufen würde denn würde das wahrscheinlich 20 jahre dauern bis ich alles los bin.
    denn sollte man halt Entscheidungsfreudiger sein.


    cheff ich habe dir auch glaube nicht versprochen,das ich sie nur dir verkaufen möchte.




    so das reicht jetz hier auch,manchmal komm ich mir hier wie im Kindergarten vor.

  • Zitat von e36-Liebhaber

    ich biete die teile ja auch noch woanders an,denn wenn ich alles hier verkaufen würde denn würde das wahrscheinlich 20 jahre dauern bis ich alles los bin.
    denn sollte man halt Entscheidungsfreudiger sein.


    cheff ich habe dir auch glaube nicht versprochen,das ich sie nur dir verkaufen möchte.
    so das reicht jetz hier auch,manchmal komm ich mir hier wie im Kindergarten vor.


    Du hast am 25.10. inseriert, ich habe am 25.10 im Forum reingeschrieben dass Du sie für mich reservieren sollst und eine PN geschrieben. Dann haben wir uns Abends 5 weitere PNs geschrieben und am 25.10. hast Du mir ein Foto versprochen, nachdem ich Dir meine E-Mail geschickt hatte. Meiner Meinung nach sind das KEINE 20 Jahre und ich habe mich sehr wohl innerhalb weniger Stunden für den Kauf entschieden.


    Zumindest ein Foto hast Du versprochen - aber selbst das Versprechen hast Du nicht gehalten.


    Und wenn einer Kindergarten macht - dann Du. Meinst Du mir macht es Spass, 5 PNs mit Dir zu schreiben und dann nie wieder von Dir zu hören? Bisher ist mir das in all den Jahren hier nie passiert. Also halte lieber mal den Ball etwas flacher hier.