FK Klarglasblinker ohne gelbe Birne?????

  • Hi Leute!
    Hab mir grad bei FK n paar Klarglasblinker angeschaut und bin dabei auf die hier gestossen:




    Schaut auf den Bilder aus als wären da farblose Birnen drin?!?!
    Kann mir mal einer erklären wie die Blinker gelb blinken sollen??

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • nun, das problem ist, dass du da nix blinken siehst... die wern die einfach so darein gemacht haben...

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Kann des sein, dass es von Osram solche Birnen gibt die so nen bläulichen Schimmer haben aber trotzdem gelb blinken?
    Glaub des mal bei nem Benz gesehn zu haben...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • das sind nicht die von osram, die die du meinst heissen diadem und schimmern blau. die die da drinne sind, heissen silver vision und phillips stellt die her. da wird das gelbe birnchen verchromt. man sieht nix von der birne und wenns blinkt wirds gelb

  • genau die hab ich mir auch schon ausgeguckt! zusammen mit den angel eye scheinwerfern. ich find die ma richtig geil! wie passen die fk teile eigentlich? hab gehört die hella dinger sind besser weil orginoool!?

  • naja, das fk typische von innen anlaufen wenn man auto wäscht musst du schon in betracht ziehen. aber selbst meine klarglas von hella laufen innen leicht an wenn ich mein auto sauber gelanzt habe. meine fk blinker selbstverständlich auch

  • na dann werd ich des halt ma in kauf nehmen müssen. wenn des sonst keine schwierigkeiten mit elektrik oder so macht is des ja net so schlimm. wie lang dauert des denn so bis die guden stücke wieder durchblick haben.



    und ein weiteres mal danke an le cheffe..:hup:

    slida

  • ich hab ja auch die hella drin. und glaube die gleichen fk blinker wie bmwcheftuner. die scheinwerfer laufen minimal beim waschen an, bei den blinkern hab ich gar keine probleme...

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Hast 20€ gezahlt?? Bei ebay bekommst 2 Stück für 9,90 Sofortkauf

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Glaub ich hol mir die Osram Diadem!
    Weiss jemand ob die zugelassen sind??

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • jo sind zugelassen David !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *fg*




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Weiss net hab mir die heute mal angeschaut und bei denen schimmert des orange trotz der Spiegelschicht immer noch raus...

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]