Shiva-Stoßstange

  • Hallo Leute !!!


    Suche dringend ein Gutachten oder ABE von der Shiva-Automotive m look Stoßstange.
    Habe mit der Firma Shiva versucht kontakt aufzubauen, aber leider ohne erfolg.Delshalb hoffe ich auf eure Hilfe !!!!
    MFG DANKE

  • denke nicht da shier jemand mit sowas rumfährt...ds is halt das risiko wenn man sich so gfk zeugs kauft.....kannste im endeffekt nur hoffen das der tüv man das so einträgt, oder dass du zum mindest irgendwo nen materialgutachten herbekommst....

  • Zitat von compact316i

    denke nicht da shier jemand mit sowas rumfährt...ds is halt das risiko wenn man sich so gfk zeugs kauft.....kannste im endeffekt nur hoffen das der tüv man das so einträgt, oder dass du zum mindest irgendwo nen materialgutachten herbekommst....


    Da hat er recht, GFK kommt mir nicht ans Auto.!
    Es hat schon seinen Grund das gute Sachen teuer sind die Qualität ist meistens auch wirklich besser...es gibt auch Ausnahmen. ;)
    Aber es hat schon seinen Grund das die Original e36 Schürze bei BMW schon 230Euro kostet und wer dann eine Komplettverspoilerung für das Geld kauft...


    Versuch halt weiter Kontakt aufzunehmenauf sie wieder und hol dir was wo du weißt das es für dein Auto zugelassen ist.


    MFG

  • kannst n materialgutachten für gfk haben.
    is halt nicht für die front (gibt eh selten fronten die ne abe haben, hecks schon eher) selber, sondern nur übers material. is aber wurscht, könnte für §21 schon noch reichen.


    aber
    gfk is scheisse, ja die erfahrung hab ich selber schon gemacht, daher kommt der kram auch nicht mehr ans auto, zumindest an stellen, die kontakt mit bordsteinen strassen oder sonstwas kriegen könnten.
    aber das nachbauten immer scheisse wären, die aus gfk sind is auch net richtig.
    und das alles namhafte nur gut is wag ich auch ernsthaft zu bezweifeln. wenn ich da sehe, dass so grosse tuninghersteller wie rieger ansätze für 170€ verklingeln und die scheisse dann nur aus gfk is, dann geht mir der hut hoch. mittlerweile vertreiben ja auch hersteller wie lumma gfk-teile. und verlangen dann auch noch ein schweinegeld für den rotz.


    abs is und bleibt das beste, da zahl ich lieber 120 latten für nen abs-ansatz als nur 60 für so n gfk-schwert, welches dann alle 3 wochen geklebt und neu lackiert werden muss.
    übrigens, shiva produziert aussschliesslich gfk-teile und viel freude wirste damit eh nicht haben werden. meine meinung, auch wenns geil ausschauen mag.