Frontscheinwerfer und flügeltüren

  • hallo leute hab zwei fragen.

    1) ich hab das bild gesehenm der hat seine frontscheinwerfer getönt ich wollte fragen ob das erlaubt ist und wie mann das macht mit was spray oder so.

    2) ich hab den mercedes gesehen der hat flügeltüren die gehen automatisch wenn mann sitz und innen knopf drückt wieder zu wie geht das die flügel türen gehen nicht erst nach rechts dann hoch sonder die gehen sofort schräg hoch wollte fragen wer sowas anbietet.

    danke im voraus für eure antworten.

    hier die bilder
    zu 1)


    und zu 2)

  • Zu Bild 1)
    Mit Sicherheit verboten.
    Es gibt aber schwarze Scheinwerfer, die ein Gutachten oder ABE oder so haben. Sind aber nicht ganz so dunkel wie die auf dem Bild.
    Zu Bild 2)
    Da gibbet mittlerweile viele Anbieter. Kannst ja mal googlen, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, kost aber elektrisch usw. richtig Geld

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • die Scheinwerfer die du da siehst da sind nur schwarze Kappen drüber die kannst du bei www.sanituning.de bestellen da gab es die jedenfalls mal sind aber verboten und nur für Showzwecke.........................


    und zu den Türen hat Milky schon den besten Tipp gegeben.......................




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • zu 1) ich glaube, dass es sich hierbei nicht um scheinwerfer handelt, sondern um CABS. Das sind quasi schwarze Scheinwerferblenden für den kompletten Scheinwerfer. Müsste es bei nmomo-racing oder so geben.
    zu 2)
    Der SL600 is von FAB Design und es handelt sich um den "SL Widebody Mega-Wing"-Umbau. Vielleicht fragste bei denen mal an:
    www.fab-design.com

    wer später bremst, ist länger schnell...


    SUCHE:


      Harman Kardon Mitteltöner fürs Coupé.


    Meine haben das Krächtzen angefangen!

  • die türen die der hässliche benz dran hat, sind auf jeden fall keine lsd´s, denn die lsd doors gehen net so weit auf. da muss man sich rein quetschen und aufpassen dass man sich net die rübe anhaut. fürn e36 gibt es noch welche von gt factory, die sind besser wie die lsd´s, aber auch n ümständlicherer einbau

  • Zitat von murat-mhp

    kennt einer den link zu gt factory


    Hey MURAT,

    sag mal: "Isch gugge" ...
    11 min nachdem du das erste mal gefragt hast, hab ich den
    Link schon gepostet!!

    Erst lesen und dann fragen, würde ich mal sagen ;)

    Gruß shadow

    PS: Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
    Ein Sommer wie er früher einmal war....

  • Zitat von Bmwcheftuner

    die türen die der hässliche benz dran hat, sind auf jeden fall keine lsd´s, denn die lsd doors gehen net so weit auf. da muss man sich rein quetschen und aufpassen dass man sich net die rübe anhaut. fürn e36 gibt es noch welche von gt factory, die sind besser wie die lsd´s, aber auch n ümständlicherer einbau


    Ich muss sagen, der Benz ist hässlich aber DIE Türen find ich goil.
    Damit kann man zwar nicht mehr aufn Aldi-Parkplatz parken aber vorm
    Adlon den Schlüssel abgeben ist damit ein Hingucker ;)

    Ist in Ordnung, aber doch zu teuer für mich...

  • würde ich auchnet einsehen 800 euros nur für 2 scharniere zu bezahlen, wenn man den scheiss dann noch rein bauen lässt, ist man locker nochmal 800 eus los, ist echt ne heiden arbeit bei den gt teilen

  • eben. deine türen behälst du ja. sind nur die schaniere und ein stossdämpfer die da vorne dran kommen. stolzer preis... und dann...


    du musst schauen wo du parkst, dass du die tür aufbekommst. wenn du parkst, kannst du aussuchen. aber was ist, wenn du wieder kommst und ein anderer wagen hat etwas dichter an deinem geparkt?! dann fummelst du darum, bis du im auto bist.
    und das hoffentlich, ohne dir 5mal das hirn an der tür zu stossen...
    ausserdem find ich, dass das alles ziemlich wacklig ist. also wenn dir türen oben sind und man packt da mal dran... ich dachte echt, die kibt jeden moment um, als ich das mal versucht hab.

    und wenn du ne garage wie ich hab, musst du eh vorher aussteigen und das auto rein schieben, weil die türen innen anschlagen würden... würde bestimmt lustig aussehen *lol*

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Zitat von Bmwcheftuner

    also die von gt factory sind zwar echt ne wackelige angelegenheit, aber mit dem aussteigen gibt es da keine probs. die gehen n paar cm auf, dann klappen sie fast 90 grad nach oben


    Also nicht so schräg wie die auf dem Foto oben. Beim Benz...
    Das wäre alles, was ich überhaupt machen würde...

  • also ich finde flügeltüren schon cool aber selber drin haben hmmm lieber nicht, ein kumpel von mir hat es bei seinem audi a3 und ich finds net so, beim einsteigen ist irgendwie blöd, und wenn du die türe zu machen willst musst du die tür nach unten drücken und dann reinziehen sonnst machst die schaniere kaputt, jedem sein geschmack sag ich nur