Die Bimmer-Society-Nord läd ein!

  • Unser nächster Stammtisch ist am 04.01.2009
    und das Treffen ist wie gewohnt auf dem Parkplatz von Staples um 14:30Uhr...


    Anschrift:


    Staples
    Kieler str. 336
    22525 Hamburg



    Wenn ihr Spezielle wünsche habt könnt ihr die hier gern von euch geben! Vielleicht hat der eine oder andere ja lust auf was besonders beim Treffen. Irgendwohin fahren etc.


    Über vorschläge was man unternehmen kann freuen wir uns natürlich, und machen uns auch unsere
    gedanken um euch einen schönen nachmittag zu bieten



    lg marcel

  • Wir die bimmer-society-nord haben unser nächstes treffen/stammtisch am 01.02.2009
    Wir sind ab 14:30 uhr auf dem Staples-parkplatz an der kieler strasse 336 in 22525 Hamburg anzutreffen.
    es sind im schnitt immer 15-25 autos vertreten, aus dem ganzen norden.
    wer interesse hat kann ja mal vorbeischauen, ob getunt oder original, ob ratte oder pokaljäger, ob alt oder jung spielt bei uns keine rolle, Baureihe ist auch egal
    bei fragen einfach mich anschreiben, oder unter www.bimmer-society-nord.de gucken.


    ps: beim heutigen stammtisch waren 20 wagen da

  • --------------------------------------------------------------------------------


    Wir die bimmer-society-nord haben unser nächstes treffen/stammtisch am 01.03.2009
    Wir sind ab 14:30 uhr auf dem Staples-parkplatz an der kieler strasse 336 in 22525 Hamburg anzutreffen.
    es sind im schnitt immer 15-25 autos vertreten, aus dem ganzen norden.
    wer interesse hat kann ja mal vorbeischauen, ob getunt oder original, ob ratte oder pokaljäger, ob alt oder jung spielt bei uns keine rolle,
    ebenso wenig die baureihe.einfach mal reinschauen :)
    Auch familien mit kindern sind herzlich willkommen
    bei fragen einfach mich anschreiben, oder unter www.bimmer-society-nord.de gucken.


    ps: beim heutigen treffen waren wir 30 fahrzeuge.

  • die bimmer-society-nord haben unser nächstes treffen/stammtisch am 05.04.2009
    Wir sind ab 14:30 uhr auf dem Staples-parkplatz an der kieler strasse 336 in 22525 Hamburg anzutreffen.
    es sind im schnitt immer 10-30 autos vertreten, aus dem ganzen norden.
    wer interesse hat kann ja mal vorbeischauen, ob getunt oder original, ob ratte oder pokaljäger, ob alt oder jung spielt bei uns keine rolle,
    ebenso wenig die baureihe.einfach mal reinschauen :)
    Auch familien mit kindern sind herzlich willkommen
    bei fragen einfach mich anschreiben, oder unter www.bimmer-society-nord.de gucken.

  • die bimmer-society-nord haben unser nächstes treffen/stammtisch am 07.06.2009
    Wir sind ab 14:30 uhr auf dem Staples-parkplatz an der kieler strasse 336 in 22525 Hamburg anzutreffen.
    es sind im schnitt immer 10-30 autos vertreten, aus dem ganzen norden.
    wer interesse hat kann ja mal vorbeischauen, ob getunt oder original, ob ratte oder pokaljäger, ob alt oder jung spielt bei uns keine rolle,
    ebenso wenig die baureihe.einfach mal reinschauen
    Auch familien mit kindern sind herzlich willkommen,
    und deswegen raser und leute die meinen reifen sind nur zum quietschen da können fernbleiben
    bei fragen einfach mich anschreiben, oder unter www.bimmer-society-nord.de gucken.