Umfrage an die Jungs :D


  • Hihiiiiiii...sooo..ich hoffe ich werde für diese Umfrage nicht geschändet :fry:


    Jungs sagt eure Meinung...soll euer Prinzesschen sich ein seitliches Lippenpiercing stechen lassen?



    So würde es dann ungefähr aussehen :fry:



    Mein Foto findet ihr ja auf meinem Profil :D oder nochmal hier http://www.bilder-hochladen.net/files/64v2-4-jpg.html


    Also her mit eurer Meinung :fry:



    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von BMW-Marcel

    Is nie verkehrt :) Hab och eins aber kein Ring


    Ring find ich auch nicht unbedingt so toll..Stud, Spirale oder Horseshoe is da eher mein Ding :fry:


    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Milky compact

    nein, erstens bleibt mann beim Küssen dran hängen, zweitens ist es unhygienisch, drittens benachteiligt Dich dieses im Geschäftsleben, viertens wirst Du älter und hoffentlich reifer...


    und wenn Dich das immer noch nicht abschreckt, such Dir ne Stelle, wo es ein Dritter nicht sofort sieht.



    Unhygienisch?
    Wo ist das denn unhygienisch?
    Stellen wo es ein dritter nicht sieht hab ich schon, brauch jetzt was anderes :fry:

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Milky compact

    nein, erstens bleibt mann beim Küssen dran hängen, zweitens ist es unhygienisch, drittens benachteiligt Dich dieses im Geschäftsleben, viertens wirst Du älter und hoffentlich reifer...


    und wenn Dich das immer noch nicht abschreckt, such Dir ne Stelle, wo es ein Dritter nicht sofort sieht.



    Naja was heißt man wird älter und Reifer?
    Ich werde zB jetzt 30 und lasse mich des öfteren Tättoowieren.
    Is alles ne Frage der Einstellung

    • Offizieller Beitrag

    Das ist eine Dauerwunde in der Schleimhaut. Zwischen Stecker und Schleimhaut sammeln sich Speisereste und Keime. Waschen kannst Du da nicht. Wenn das mal nicht ekelig ist. Deshalb sticht man nicht in Schleimhaut! Die ist wesentlich empfindlicher, das Entzündungsrisiko zu hoch (aus dem gleichen Grund verbietet sich ein Intimpiercing). Lass Dich lieber tatauieren (schwarzblau)...

  • Zitat von BMW-Marcel

    Naja was heißt man wird älter und Reifer?
    Ich werde zB jetzt 30 und lasse mich des öfteren Tättoowieren.
    Is alles ne Frage der Einstellung



    So siehts nämlich aus..das hat was mit Einstellung zu tun..Tattoo kommt wohl auch noch, aber erst wenn ich älter bin und mir sicherer bin das für immer zu behalten :fry:

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)[/COLOR][/FONT][/CENTER]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BMW-Marcel

    Naja was heißt man wird älter und Reifer?
    Ich werde zB jetzt 30 und lasse mich des öfteren Tättoowieren.
    Is alles ne Frage der Einstellung


    Das spricht nix dagegen, aber wenn der körperliche Verfall Überhand nimmt, sehen Tatowierungen nicht mehr schön aus, dann ist es gut, sie verdecken zu können. (und manchmal ist etwas, das man nicht (gleich) sieht verlockender als etwas, was jedem wie auf dem Präsentierteller gezeigt wird... So wirkt ein zu kurzer Rock billig, während ein langer Rock mit langem Schlitz verlockend ist.

  • Zitat von Milky compact

    Das ist eine Dauerwunde in der Schleimhaut. Zwischen Stecker und Schleimhaut sammeln sich Speisereste und Keime. Waschen kannst Du da nicht. Wenn das mal nicht ekelig ist. Deshalb sticht man nicht in Schleimhaut! Die ist wesentlich empfindlicher, das Entzündungsrisiko zu hoch (aus dem gleichen Grund verbietet sich ein Intimpiercing). Lass Dich lieber tatauieren (schwarzblau)...



    Wo haste das denn aufgegabelt? Ein Labretpiercing kann man rausnehmen und sehr wohl auch die "Wunde" reinigen..
    Ich hab die Zunge gepierct und dort sammeln sich keine Speisereste. Desweiteren verheilt eine Schleimhaut wesentlich schneller als andere Piercingstellen..und das Entzündungsrisiko ist einfach nur eine Frage der Pflege..wer sein frisches Piercing nicht korrekt reinigt und pflegt muss mit den Folgen rechnen..
    Und zum Thema Empfindlichkeit... durch Schleimhaut und somit weiches Gewebe zu stechen ist weitaus weniger Schmerzhaft als andere Dinge..


    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)[/COLOR][/FONT][/CENTER]




  • Die Umfrage ist rein aus Interesse Slati :D


    Lippenbändchen? :fry:

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Prinzesschen

    Wo haste das denn aufgegabelt? Ein Labretpiercing kann man rausnehmen und sehr wohl auch die "Wunde" reinigen..
    Ich hab die Zunge gepierct und dort sammeln sich keine Speisereste. Desweiteren verheilt eine Schleimhaut wesentlich schneller als andere Piercingstellen..und das Entzündungsrisiko ist einfach nur eine Frage der Pflege..wer sein frisches Piercing nicht korrekt reinigt und pflegt muss mit den Folgen rechnen..
    Und zum Thema Empfindlichkeit... durch Schleimhaut und somit weiches Gewebe zu stechen ist weitaus weniger Schmerzhaft als andere Dinge..



    Das stimmt, hab auch Zunge und das ging durch wie Butter, is aber schon 10 Jahre her als ich das machen lassen habe :icon_cool:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Prinzesschen

    Wo haste das denn aufgegabelt? Ein Labretpiercing kann man rausnehmen und sehr wohl auch die "Wunde" reinigen..
    Ich hab die Zunge gepierct und dort sammeln sich keine Speisereste. Desweiteren verheilt eine Schleimhaut wesentlich schneller als andere Piercingstellen..und das Entzündungsrisiko ist einfach nur eine Frage der Pflege..wer sein frisches Piercing nicht korrekt reinigt und pflegt muss mit den Folgen rechnen..
    Und zum Thema Empfindlichkeit... durch Schleimhaut und somit weiches Gewebe zu stechen ist weitaus weniger Schmerzhaft als andere Dinge..



    LOL Jo, Du nimmst jeden Tag dreimal dat Piercing raus, nimmst ne kleine Kette mit ner Tamomade und Sterilisationsmittel und dann wie beim Waffenputzen... LOL


    Schmerz (beim Stechen) ist da keine Frage.

  • Zitat von BMW-Marcel

    Das stimmt, hab auch Zunge und das ging durch wie Butter, is aber schon 10 Jahre her als ich das machen lassen habe :icon_cool:



    Boah naja, dass das durchging wie Butter will ich jetzt mal nicht behaupten. War schon ein heftiger Stichschmerz, aber ist ja immer nur kurz. Tut Lippe sehr viel mehr weh?:(
    Ich bin sooo schmerzempfindlich und hatte schon vor Zunge mega Angst :D

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Prinzesschen


    Boah naja, dass das durchging wie Butter will ich jetzt mal nicht behaupten. War schon ein heftiger Stichschmerz, aber ist ja immer nur kurz. Tut Lippe sehr viel mehr weh?:(
    Ich bin sooo schmerzempfindlich und hatte schon vor Zunge mega Angst :D



    Lippe tut nicht wirklich weh wenn ick ehrlich bin, aber jeder hat ein aderes Schmerzempfinden das darf man nicht vergessen

  • Zitat von Milky compact

    LOL Jo, Du nimmst jeden Tag dreimal dat Piercing raus, nimmst ne kleine Kette mit ner Tamomade und Sterilisationsmittel und dann wie beim Waffenputzen... LOL


    Schmerz (beim Stechen) ist da keine Frage.


    Nein, natürlich nicht. Aber wo ist denn da bitteschön eine Dauerwunde? Heilt ein Lippenpiercing nie ab oder was? Und sind Zähne damit auch unhygienisch? Darin verfangen sich auch Speisereste..
    Es ist nur alles eine Frage der Pflege :respekt:

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)[/COLOR][/FONT][/CENTER]