Keller sichern?!? Mir platzt gleich was!!!

  • Also würde auch erst mal diese "Tür" gegen ein TÜR austauschen.
    Und dann würde ich an deiner Stelle dafür sorgen, dass die Tür nach außen aufgeht und dass das Schloss und die Nuten wo der Bolzen einrastet sehr stabiel sind.
    Eine Heizungskellertür wäre nicht schlecht... ich bin nächste Woche wieder im Berufsbildungszentrum da sind im Keller noch alte Bunkertüren eingebaut ich kann dir ja eine ausbauchen. ;)
    Eine Kamera innen wäre echt nicht schlecht als Zusatz aber diese würde ich auch verstecken oder du musst dafür sorgen das die Aufnahmen direkt in deiner Wohnung gesichert werden.


    Am besten fand ich die Idee mit der Pumpgun eine Paintball würde es auch tun.:D


    Also eine steht fest die Tür muss weg und eine Massive muss her.
    Ps. wenn du eine Kamera einbaust sollte der das besser nicht mitbekommen weil wenn er weiß wo sie ist bringts dir nichts.


    Schon assi was da läuft.

  • oder er klaut die kamera gleich mit :D

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    kannste auch ein so einschläfern über den nacken? sowas will ich mal lernen ist bei menschen praktisch die nerven wenn die dann erstmal nen bissl still sind xD



    ja gibts, viele sogar, ich glaub ich mach dir dafür nen thread auf, den wir hinterher wieder löschen können, hier gehts ja um mein keller und nicht um di-mak´s. ;)



    ich werd erst mal ne tür suchen, und alles tauschen, aber erstmal muss die hausverwaltung kommen und den kram reparieren. is ja das halbe mauerwerk im eimer.

  • ne aber das würde mich echt mal interessieren wie das geth und so :D ich stells mir lustig voll wenn dich nen besoffner voll quaselt und dann einfach gute nacht bis nnacher :D

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]