Neues Gewindefahrwerk...

  • kommt immer auf die Straßen in seiner Umgebung an wie tief man ihn macht bzw. auf den Geschmack......................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Laut "Gutachten" darf ich soweit runter... Ich fahre erstmal ne weile, soll sich erstmal alles legen, dann mal gucken wie weit noch drin ist...

    Jedenfalls bin ich erstmal froh das alles so hinbekommen zu haben mit dem Einbau


    Stimmt schon mit der Gegend, manche Straßen sind

    Also im ganzen wollte ich noch ca. 1cm tiefer. Kann ich auch außerhalb des Gutachtens tiefer Einschreiben lassen??


    Also ich hätte noch soviel Platz, ich könnte bis zum Alu der Felge runterschrauben, nur ist das nicht erlaubt, soweit ich weiss. Und dann liegt er auch schon vorne auf...

  • so wie er jetzt steht reicht es vorne völlig wo willst denn da noch hin????? Von welchem Hersteller ist dein Fahrwerk denn????




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Das Fahrwerk kam 557,00€uro (D&W)! Müsste aber zur Zeit wegen der 15% Aktion billiger zu haben sein! Habe von Fahrwerken net die Ahnung, bin damit mal probe gefahren, fährt sich gut, zum Glück nicht Knochenhart, aber sehr gute Kurvenlage! Die Bimmse ist gerade beim Abnhemen und Spur Einstellen... Über die Qualität kann ich nichts sagen, da dies mein erstes komplettfahrwerk ist und ich somit keine Vegleiche habe, ausser das es vom Fahrgefühl besser ist als der Knochahrte Golf von meinem Kumpel... Ach ja, hinten ist fest 40...