M-Packet Wo und wieviel?

  • Hallo,
    Hab eine 316i limo und will die jetzt etwas aufwerten mit:
    -den original M-Spiegeln
    -original M-Front und Heckschürze eventuell.
    Vorallem bei den Spiegeln finde ich im Internet nichts, die hässliche Fast and the Furious Fakes mal ausgenommen...
    Meine Frage also: Kann ich die Spiegel/Stoßstangen nur bei BMW beziehen und was kosten die Teile jeweils?

    MfG Pete

  • Nein, du kannst die auch im Internet oder aus Scenezeitungen oder Kataloge beziehen.
    Die M3 Spiegel bekommst du ja wirklich an jeder Ecke hinterher geschmissen, ok, sind nicht orginal BMW, aber wer sieht das denn schon so schnell, wenn du darauf achtest, das du ein guten Nachbau nimmst.
    Also, im Internet gäbe es da einmal ebay, Rieger sowie die BMW-Schrottplätze.
    Desweiteren kauf Dir mal die BMW-Scene. Da gibt es auch Versandhäuser wo Du M3 Spiegel bekommst, bzw. bei den Anzeigen mal schauen ob nicht einer was anbietet (ist aber nicht grad günstig die privat anzeigen - halt Scene Zeitschrift).
    Ich denke, das waren nun einige Anhaltspunkte wo man schauen kann, wenn du nun genaue Addy`s haben willst, schick mir eine PN.
    gruß

  • Ps: Kommt auf den Zustand drauf an was die Teil kosten. beim e36 weiß ich nicht wie gefragt die Dinger schon sind, nur eins ist halt klar, um so Seltener das Teil ist um so treuer wirds. Aber wenn ich nun mal tippen sollte, dann solltest du Front-, Heckschürtz, Seitenschweler und Spiegel so für 300 - 600 Euro zusammen bekommen.