mobiles Navi

  • Kann mir jemand von euch nen mobiles Navi empfehlen? Will mir eins zulegen aber weiß net genau welches gut ist..........

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ich hab nen Acer n35 PDA bei ebay für 70 Euro bekommen, das Teil hat ne integrierte GPS-Antenne, ergo kein Kabelsalat und läuft mit Windows Mobile. Installiert habe ich TomTom 6 und was ich noch besser finde, iGo...

  • Zitat von Bmwcheftuner

    wenn du ein gutes suchst...


    kannst für 100 eu mein navigon 6000 haben mit 2gb karte, ganz europa drauf. software ist navigon mobile navigator 6.0.


    NP war 300 euro


    navis mit navigon kann ich auch empfehlen...die software von navigon habe ich auch auf meinem car-pc, nachdem ich schon mehrere andere lösungen durchprobiert habe...
    mit nem tomtom kannste aber auch nüx falsch machen...

  • Ist eben immer die Frage für was du es brauchst.
    Klar reicht ein Navi im PDA für rein sporatischen Gebrauch aus. Nur wenn ich das Ding wirklich öfters nutzen will macht es schon Sinn sich etwas gescheites zuzulegen.
    Kann dir in dem Fall das TomTom 730/930 Traffic empfehlen.
    Das Teil ist wirklich gut.
    Großes Display, guter Kontrast, gute Kartendarstellung, sehr gut funktionierender Touchscreen, sehr schneller Verbindungsaufbau, Stauumfahrung funktioniert auch recht gut, Sprachsteuerung, intergirerte bluetooth Freisprecheinrichtung und und und.
    Wenn du das Navi öfters benutzen möchtest lohnt sich diese Investition auf alle Fälle!
    Ist eben ein wirkliches Top Gerät, demnach aber auch nicht gerade ein Schnäppchen. ;)


    Für was brauchst du es denn genau Nico?