na dann ein offizielles servus
E36.de no fucking airrider
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Hi Leute Wäre auch gern dabei!!!
mit meinem Hamann Fahrwerk und dem M3-GT Schwert dürfte er tief genug sein! Trotz 18 Zoll!!!!
MfG -
Leute, bevor ich es vergesse ... ich hab ja ganz vergessen meine Fotos zu posten
.. der tiefste Punkt unterm Auto sind ca. 5,5cm *fg* .. wer ist tiefer? *gggg*
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Zitat von Bmwcheftuner
splash und ich... ich war zumindest mal tiefer. nun ist das auto ja verkauft
wie hat das den dann bei euch ausgesehen? .. wie man sieht, verschwindet bei mir der Gummi zur Hälfte unterm Kotflügel *fg* ... und zudem sind auch noch orig. E46 M3 Felgen montiert *gg* .. vorne 215/35 hinten 245/30
.. könnte mir vorstellen, dass man mit 17er schon fast auf der Straße liegt :respekt:
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genau das ist der schlüssel. ich hatte 225/35 17 drauf und war dadurch schon locker 2cm tiefer nur wegen anderen reifen.
durchmesser 225/35 17 58,9cm
durchmesser 215/35 19 63,3cm -
soviel man aufn Foto erkennen kann, ist der Gummi bei mir um einiges weiter im Kotflügel verschwunden .. damit ich annähernd die selbe Tiefe fahren kann .. naja, lt. Restgewinde wäre es noch tiefer möglich, ist so aber kaum fahrbar ...
.. würde ja gerne noch tiefer, so das der Kotflügel bei der Felge ist *fg* .. aber ich glaub das ist ohne Airride nicht möglich
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das sieht bei mir so aus weil mein blech extrem weit nach aussen gezogen wurde und das blech gleichzeitig nach oben geht da es nur bis zu einem gewissen punkt gestreckt werden kann. man müsste es quasi mit original kotflügeln vergleichen. ich musste da ja ne 9x17 et6 drunter bekommen
mess mal die höhe von nierenblech am scheinwerfer aus zum boden. da kann man die tiefe auch bestimmen
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werde ich am WE gleich mal machen, hab das Auto jedoch schon wieder 2cm höher geschraubt *g* ..
.. zum Kotflügel .. meiner ist ja auch gezogen, wenn du dir das Bild genau ansiehst .. hinten ebenfalls, ich finde es ja immer witzig, wenn Leute der Meinung sind 4cm pro Seite gezogen zu haben, das geht ja garnicht, weil da würde die Seitenwand ja schon mit rauskommen
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gehen tut alles und tiefer geht immer.. wo ist dein tiefster punkt gemessen? ich hab kein restgewinde mehr übrig
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doch das geht, es kommt drauf an mit was man das blech weitet und wo man damit beginnt. wenn man mit der bördelrolle nur die kante glättet, dann geht das nicht aber wenn man den kompletten radlauf ab der ersten knickkante ab nach aussen treibt ist das schon möglich. vorne habe ich da wo der radlauf im kotflügel anfängt mit m gummihammer angefangen das blech nach aussen zu treiben, da geht es "einfach" da das blech nur einfach und nicht doppelt oder 3 bzw 4 fach ist und ich hatte nen muskelkater ohne ende. möglich ist es denk ich ohne blech aufschweissen zu müssen vorne eine 10x17 et 0 drunter zu bekommen nur durch blech treiben...
Zitat von catalunyasplashich hab kein restgewinde mehr übrig
sau geil, so muss das sein
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catalunyasplash
sieht schon sau geil aus so tief wie deiner ist.
frag mich nur wie man damit noch fährt? das
ist ja bei mir schon eine qual, mit dem
verstärkungskreuz vom cabrio. -
Zitat von catalunyasplash
gehen tut alles und tiefer geht immer.. wo ist dein tiefster punkt gemessen? ich hab kein restgewinde mehr übrig
beim Versteifungskreuz ... Restgewinde sind 3cm .. klar könnte ich noch tiefer, nur dann muss das Versteifungskreuz bzw. die GT Front weg... und kleiner Felgen gehören drauf, weil der Gummi jetzt schon zur Hälfte verschwindet (vorne!)
*gg* -
Zitat von mjaho_info
beim Versteifungskreuz ... Restgewinde sind 3cm .. klar könnte ich noch tiefer, nur dann muss das Versteifungskreuz bzw. die GT Front weg... und kleiner Felgen gehören drauf, weil der Gummi jetzt schon zur Hälfte verschwindet (vorne!)
*gg*hehe das kommt mir sehr bekannt vor die 19er bringen schon etwas an höhe. konnte vorher hier in ffm nicht beim bordstein parken, nu pass ich geraaaade so drauf also mit der front
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Also wir haben jetzt von Radmitte bis Kotflügelkannte 30,5cm
Kw Gewinde + 17 Zoll mit 45er Deckenhöhe
Reicht das für NO FUCKING Airrider???
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Also wir haben jetzt von Radmitte bis Kotflügelkannte 30,5cm
Kw Gewinde + 17 Zoll mit 45er Deckenhöhe
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2unlimitED:
fahren geht noch erstaunlich gut, bei 16zöllern sähe jeder mm höher besch... ausmjaho_info:
sitzt das versteifungskreuz nicht auf selber höhe wie die querstrebe? angekratzt hab ich mir die schon oft, 1x war sie krumm.
geil ausschauen tut das mit deinen rädern vorn schonBMW-Marcel:
die kotikante ist ja wieder so ne sache, bei gezogenen radläufen sitzt die sicher 10mm höher als bei normalen..was hast für ein maß bis zur unterkante scheinwerfer? -
Zitat von catalunyasplash
BMW-Marcel:
die kotikante ist ja wieder so ne sache, bei gezogenen radläufen sitzt die sicher 10mm höher als bei normalen..was hast für ein maß bis zur unterkante scheinwerfer?naja ist ja auch so ne sache, ich kann mit den 19ern nicht wirklich viel tiefer, sonst fahre ich auf den reifen, also werde ich die 45cm auch nie erreichen
Kotikante müsste ich spaßeshalber sogar mal messen -
@ black-devil88 und BMW-Marcel
Wenn ihr unter 45cm Unterkante Scheinwerfer seid steht dem nichts im Wege, da mal ne kurze Info an mich.
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Zitat von catalunyasplash
mjaho_info:
sitzt das versteifungskreuz nicht auf selber höhe wie die querstrebe? angekratzt hab ich mir die schon oft, 1x war sie krumm.
geil ausschauen tut das mit deinen rädern vorn schon.. nein das Versteifungskreuz sitzt in Summe eine spur tiefer .. vergleichen kannst es mit der Front, das Versteifungskreuz hat ca. die selbe tiefe wie das GT Schwert ..
Ich weiss, mir gefällts auch extrem ... nur der Schnittlauch findet es garnicht toll