E36.de Franken-Team

  • Ich hab mal telefoniert wegen Grillplatz... und zwar in 97209 Veitshöchheim
    RS-Edition kennt den Platz und meinte es ist sehr schön dort. Der Platz hat 2 Grills, Sitzbänke, und auch nen überdachten Bereich. Fotos hab ich leider keine auftreiben können. Der Platz ist nicht öffentlich was positive wie auch negative Seiten hat.


    Positiv ist natürlich wir haben genug Platz und es ist sicher kein Opel Treffen an selben Tag dort ;)
    Der Termin 31.8. wäre zur Zeit noch frei, das hab ich schon angefragt.


    Platzmiete beträgt 25 Euro
    Kaution für den Schlüssel 30€ aber die bekommt man ja wieder wenn man den Schlüssel nicht verbummelt.


    Der Schlüssel müsste Samstags vorher geholt werden und kann auch erst wieder ab Montag zu den Öffnungszeiten bei Schreibwaren Götz in Veitshöchheim abgegeben werden. Vielleicht kann man aber was individuell vereinbaren.


    Es müsste sich also einer aus Würzburg idealerweise finden und bereit erklären sich das mit dem Schlüssel zu erledigen. Die 25€ Platzmiete hätte ich gesagt trommeln wir unter den Teilnehmern zusammen, 1-2 Euro pro Nase tut doch keinem von uns weh.


    Jetzt meine Bitte speziell an die Würzburger... kann jemand bestätigen das der Platz wirklich gut geeignet ist für unser Treffen? Kennt jemand einen öffentlichen Platz der ähnliches bietet den wir alternativ nehmen könnten?

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"

  • der platz ist ok, parkplätze sind ca 25 stück vorhanden.
    es gibt noch einen grillplatz in thünergsheim , das ist 5 km von veitshöchheim entfernt. ist auch sehr schön der platz in den weinbergen gelegen. aber ob der öffentlich ist k.a.

  • Hört sich ja alles schon mal gut an.
    Ich denke wir sollten mal im Treffen Thread einen Beitrag eröffnen, damit es offiziell wird, und dementsprechend evtl viel zulauf da ist. Denke wenn man das Treffen beizeiten anfängt, und es bis spät Abends laufen lässt, sind vieleicht sogar Forumsmitglieder von weiter her bereit zu kommen.
    MFG
    Josch

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • und wie schaut es denn aus? kann sich da dann einer um denn schlüßel und so kümmern?
    wir müssen schauen das wir das ganze jetzt mal zum laufen kriegen sonst kann wieder keiner :(

  • Herzlichen Dank für die Aufnahme :)


    freut mich sehr und ich hoffe ich kann mich an dem geplanten Treffen beteiligen oder was beitragen


    LG,
    Kerstin

    [SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"]>>>> "Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen." <<<< [/COLOR][/SIZE]:biggrinan[SIZE="3"][/SIZE]



    Meine Foto-Story:

    http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=9977 m3launch



  • *lol*


    .... und danke ;)

    [SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"]>>>> "Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen." <<<< [/COLOR][/SIZE]:biggrinan[SIZE="3"][/SIZE]



    Meine Foto-Story:

    http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=9977 m3launch




  • Nochmal ein Bitte an die Würzburger. Könnte sich einer den Platz mal ansehen, und sich evtl um den Schlüssel kümmern?
    Wäre ein feiner zug.
    Sonst wird das mit dem 31.08 nichts, wenn wir keinen Platz finden.
    MFG
    Josch

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • So liebe Franken Mitglieder. Morgen sollen laut Verkäufer die Aufkleber bei mir ankommen.
    Wie gesagt pro stück 2,49€ + 0,55€ Versand da ich die euch in einem Briefumschlag schicke.
    Also bei zwei Aufklebern wären das insgesamt 5,53€.
    Bitte nochmal bescheid geben wer nun welche will und wieviel.
    Ich schreibe euch dann per PN an, und das weitere wird dann auch per PN geregelt.
    Hier nochmal das Bild von schriftzug:

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • Sodele, Aufkleber sind heut angekommen. Bei manchen ist das geschnittene nicht komplett rausgemacht worden, weil sonst der Aufkleber kaputt gegangen wäre. Laut Hersteller, soll man das dann machen wenn der Aufkleber angeklebt worden ist.Ein kleines Tapetenmesser soll am besten dafür geeignet sein.

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • Josch nimm mal paar Aufkleber mit aufs Grillfest, vielleicht bekommst da noch welche los ;)

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"

  • Also Leute hier der Thread fürs Grillfest.
    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=16778&page=4


    Wäre schön wenn noch einige aus Franken dazu kommen würden.
    MFG
    Josch

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]