Forums T-Shirt

  • also habe heute angerufen, alle sind fertig bis auf 1 t-shirt meinte die zu mir! ein s fehlt.
    ich meinte ist egal hole morgen alle bis auf das letzte ab und vershcicke die anderen shconmal!

  • So ein Tinnef!!
    Die werden doch wohl so fähig sein, und das letzte Shirt bis heute noch machen können, bis Du da bist!!
    Den Laden solltest Du nach dieser Aktion echt meiden!!
    Gruß Jens

  • also jungs ich wa heut da, bin selber voll sauer! habe alle abgeholt bis auf eins, wie gesgat eins in s, muss gucken von wem das genau ist, werde heute alle einpacken, adressieren. ob das abschicken heut noch klappt kann ich nicht garantieren, da ich mein neues auto heute abmeldet muss erstmal und so.
    hoffe ihr könnt das verstehen! werde sie aber aufjedenfall spätestens morgen abschicken!!!!!
    habe selber druck gemacht, wegen dem letzten werde ihr auch sagen das kann nicht sein für den preis sollte man schon die frist einsetzen weil jetzt 2 wochen um sind

  • Zitat von Fab

    also jungs ich wa heut da, bin selber voll sauer! habe alle abgeholt bis auf eins, wie gesgat eins in s, muss gucken von wem das genau ist, werde heute alle einpacken, adressieren. ob das abschicken heut noch klappt kann ich nicht garantieren, da ich mein neues auto heute abmeldet muss erstmal und so.
    hoffe ihr könnt das verstehen! werde sie aber aufjedenfall spätestens morgen abschicken!!!!!
    habe selber druck gemacht, wegen dem letzten werde ihr auch sagen das kann nicht sein für den preis sollte man schon die frist einsetzen weil jetzt 2 wochen um sind



    Gib es Ihm ::gibsmir: :gibsmir: :gibsmir: :gibsmir: :gibsmir:

  • Zitat von Fab

    ja nak lar, aber sone bestellung von 16 shirts dauert, werde da auch jetzt die tage mal anrufen


    sorry aber das is lachhaft.


    wir haben vor 2 jahren 400 shirts bestellt und die waren einschl. vorkassenleistung nach insgesamt 2 wochen da.
    die ganze aktion hat grad mal 4 wochen gedauert.
    von der planung bis zum ersten verkauf.
    man kann fürsowas auch deadlines festsetzen. es kommt bis dahin oder eben net, dann könnens ihren kram aber auch behalten.

  • Also leute erst druck machen, aber keine adressen schicken -.-
    also mir fehlen die von :
    Kombidriver
    Shinji
    Mischa
    Schnitzerflitzer
    Merlin74



    Alle die nciht aufgezählt sind, denen werd ich die shirts morgen shcicken!

  • Zitat von Fab

    meine email check ich selten, die benutze ich eig garnicht sry


    was eigentlich dein problem is. ;)
    das is echt der hit, klimpert ne mail-addy rein, die er nich checkt. :haha:


    leute will wer autofahnen haben?
    ich lass welche machen. meine mail-addy hier gibts gar nich. *joke*
    sorry, aber das konnt ich mir echt nich verkneifen, sehr genial.

  • Ach Fabian,
    ich glaube nicht das irgend jemand aufhört zu meckern bis das letzte Shirt beim Käufer ist.
    Daher wäre es wichtig jetzt zumindest einen reibungslosen Ablauf hin zu bekommen.
    Ganz ehrlich, mir liegt die Aktion auch schwer im Magen.
    Wenn hier im Forum bis jetzt jemand was organisierte, hatte das immer Hand und Fuß.
    Was denkst du was die Leute sagen würden wenn wir solche Probleme mit den Kalendern hätten?