Zurück zur Originalität

  • Zitat von chrisok

    Die mit den Linsen sind die älteren H1 Projektionsscheinwerfer mit einer schlechteren Lichtausbeute. Die mit der normalen Streuscheibe sind Reflektorscheinwerfer mit H7 Technik. Sprich optisch mögen sie zwar nicht so schön aussehen, aber das Licht ist mit den H7 deutlich besser als mit den H1. Von daher ist das verständlich, wenn man sich die H7 verbaut;)


    Und ich dachte immer, daß die SW mit Linsen eine bessere Lichtausbeute besitzen.

  • Original ist einfach am Schönsten :Tasty: Meiner wird auch nur mit Original-Teilen "optimiert".
    Was da an die schönen E36 manchmal für Scheinwerfer und Rücklichter verbaut werden, hat der gammligste und rostigste E36 nicht verdient :kloII:

  • Zitat von Viktor

    Original ist einfach am Schönsten :Tasty: Meiner wird auch nur mit Original-Teilen "optimiert".
    Was da an die schönen E36 manchmal für Scheinwerfer und Rücklichter verbaut werden, hat der gammligste und rostigste E36 nicht verdient :kloII:


    Sehe ich auch so,aber mit Felgen mache ich eine Ausnahme da darf es schon was anderes sein als die BMW Felgen.

  • Hab die Fotostory mal überarbeitet

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]