T-Shirt Bestellung

  • Mhmm Shit habs kanpp verpasst. Aber bei der nächsten Auktion, bin ich mit von der Partie.
    MFG
    Josch

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • So Leute, es tut mir leid aber wie es aussieht schaut es nach Problemen aus. Da mir 15 Leute gezahlt haben und ich 15 gezähllt habe!
    Jedoch Milky compact meinte er hat bezahlt!
    Also fehlt einer, ich bitte euch mir als Beweis einen Kontoauszug per Mail zu schicken! Also die Bestellung zieht sich ein paar Tage hin bis nächste Woche SORRY !!!!!!!!!!!
    Umso früher ihr mir den Nachweis schickt, desto früher bestelle ich die Shirts

  • Zitat von Fab

    So Leute, es tut mir leid aber wie es aussieht schaut es nach Problemen aus. Da mir 15 Leute gezahlt haben und ich 15 gezähllt habe!
    Jedoch Milky compact meinte er hat bezahlt!
    Also fehlt einer, ich bitte euch mir als Beweis einen Kontoauszug per Mail zu schicken! Also die Bestellung zieht sich ein paar Tage hin bis nächste Woche SORRY !!!!!!!!!!!
    Umso früher ihr mir den Nachweis schickt, desto früher bestelle ich die Shirts


    Besser wärs, wenn du Kontoauszüge ausdrucken lässt. Da sollte dann doch alles aufgeführt sein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine nicht nur, dass ich bezahlt habe, ich habe bezahlt und kann das auf der Umsatzübersicht aus sehen, dass das Geld abgebucht ist. Rückbuchungen gab es nicht. Daher noch einmal die Bitte, prüfe Dein Konto.
    Nachweis anbei (hatte ich Dir i.ü. auch schon heute früh per e-mail geschickt und Dir per PN mitgeteilt!)



    *Anhang gelöscht*

  • Zitat von Fab

    Ja die Sparkasse sagt mir für das Konto kann ich keine kontoauszüge ziehen das ist das ärgerliche -.-
    also bitte per Mail nen Nachweis


    Hä? Wie soll denn das gehen? Du machst doch das auch mit Sicherheit online oder?

  • Yep, man kann das dann nur online einsehen. Am automaten geht da dann nichts mehr.
    ISt bei mir auch so.
    MFG
    Josch

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • Fabian,
    das ist jetzt nicht dein Ernst!
    Ich werde doch jetzt nicht einen Kontoauszug holen und schauen wie ich den eingescannt bekomme!:00000003:
    Ich bin sicher einer der Ersten, die Dir das Geld überwiesen haben!!
    Jetzt schau Du mal nach!!

  • Zitat von Merlin74

    Fabian,
    das ist jetzt nicht dein Ernst!
    Ich werde doch jetzt nicht einen Kontoauszug holen und schauen wie ich den eingescannt bekomme!:00000003:
    Ich bin sicher einer der Ersten, die Dir das Geld überwiesen haben!!
    Jetzt schau Du mal nach!!


    anschließ!!! ich werd jetz auch nicht irgendwoher nen kontoauszug besorgen. is doch simpler wenn du dein konto nochma genau durchschaust, als wenn 15 leute damit beschäfftigt sind zu scannen und zu schicken!?!?


    PS: auch online kann man sich die kontoauszüge als pdf ziehen!

  • also ich hab definitiv auch überwiesen. am 6.5. ist bei mir das geld rausgegangen.wäre schön wenn das schnellstmöglich geklärt werden würde.hab nämlich auch keinen bock nen kontoauszug rauszusuchen und einzuscannen.ausserdem bin ich ebenfalls bei der spasskasse also sollte das geld auch angekommen sein und man kann es online sehen.

  • hab grad nochma online nachgeschauft:


    "06.05.2008
    M***,Fabian
    BMW treff
    fizer
    KTO/BLZ 08****1640/10050000 -21,50 € "



    ps: deinen nachnamen und die mittleren stellen deiner kto.-nr. hab ich rausgenommen, aber es wäre nicht abgegangen, wenn dei name und die nr nicht übereingestimmt hätten. ne rückbuchung gabs net

  • das problem ist, habe ein konto benutzt mit sparbuch! in diesem sparbuch wurde was geändert laut sparkasse, und zwar seh ich den betreff nicht !
    seh datum und geld etc, nur nicht betreff und name von wem das ist.
    mir haben 15 leute überweisen, alle sagen sie haben gezahlt, also 18 sagen das und das kann dann nicht sein!
    shinji weiß ich das er gezahlt hat, da er der einzige is der mehr zahlt und 2 bestellt