Neues Autoradio?

  • Hi,
    hab heute herausgefunden, dass mein Autoradio kaputt ist. Naja kaputt ist übertrieben. Der linke hintere Kanal ist kaputt, also es kommt nichts am Lautsprecher an, die Kabel und die Box ist okay und auch der umstecker auf ISO ist okay.
    Naja jedenfall wollte ich mich mal so umhören was bei euch so die Boxen befeuert und was ihr so empfehlen könnt. Blaupunkt,...Clarion,... oder was habt ihr so? Sollte allerdings so im Bereich 150 - 200€ sein. Muss also nichts kompliziertes her. Sollte aber so alle heutigen Standards unterstützen MP3, WMA und nen Vorverstärkerausgang haben ... wenn es nen usb anschluss hat wäre top, muss aber nicht.

  • Ich hab ein Clarion von Mediamarkt....4x55 Watt, reicht mir vollkommen. Geh halt mal hin, die haben immer ganz gute Angebote bis 100 Euro, weil teilweise Auslaufmodelle oder Einzelstücke.

  • Alpine CDA Serie einfach klasse einfach mal unter Caraudioversand.de schauen oder so!


    Hab ich auch verbaut 1a!

    Jeder Tag ist gleich lang aber verschieden breit . . .
    Ist Morgengrauen der Moment, in dem man realisiert, dass man wieder zur Arbeit muss?

  • Zitat von Score12

    Ich hab ein Clarion von Mediamarkt....4x55 Watt, reicht mir vollkommen. Geh halt mal hin, die haben immer ganz gute Angebote bis 100 Euro, weil teilweise Auslaufmodelle oder Einzelstücke.


    Meine freundin hat ihr Clarion auch vom Media markt, aber cals wir das letzte mal da waren gabs irgendwie nichts mehr von Clarion :-/