E36.de Group Rhein-Ruhr

  • Zitat von Black Cabrio

    Verstehe ich nichts ganz, also wenn du Freitag frei hast, schaffst du es nicht aber wenn du Freitag arbeiten gehst schaffst du es eher?


    Wenn ich arbeite hab ich nicht weit nach D&W (von Recklinghausen aus), wenn ich frei hab, fahr ich von Wesel aus und das ist mir dann definitiv zu weit. Zudem waren wir in Holland am Meer und ich wusste nicht, ob ich das zu Abends hin noch schaffe...


    Wie man gemerkt hat, habe ich es nicht geschafft, aber da ich normalerweise über mein Privatleben nicht komplett Rechenschaft ablegen möchte im Forum, sollte Euch wie auch bei den anderen ein "Ich komme" oder "ich komme nicht" in Zukunft reichen!

  • Zitat von Cookie

    Wie man gemerkt hat, habe ich es nicht geschafft, aber da ich normalerweise über mein Privatleben nicht komplett Rechenschaft ablegen möchte im Forum, sollte Euch wie auch bei den anderen ein "Ich komme" oder "ich komme nicht" in Zukunft reichen!


    LOL, ich hab einfach nur gedacht das du die Sätze eventuell vertauscht hast, dein Privatleben ist mir schnurz :D

  • So Leute, Treffen war eigentlich ganz in Ordnung, nun kennen sich wieder ein paar mehr untereinander ;)


    Leider war es gestern bei D&W nicht so voll wie erhofft, kam mir so vor als wären wir die größte Gruppe gewesen, war auch so :D


    @All: Die Leute die gestern beim Treffen waren, haben nun auch mal das Thema regelmäßige Treffen durchgesprochen.


    Hier nun mal das was entschieden wurde:


    1. Die Treffen werden Samstags stattfinden, jedoch kann ein Treffen auch mal aus besonderem Grund auf einen Freitag verlegt werden, z.B. wenn irgendwo ein großes besonderes Treffen an einem Freitag stattfindet.


    2. Die Treffen im Winter werden sich auf ein mal im Monat beschränken, im Sommer werden es dann zwei mal im Monat sein.


    3. Die Treffpunkte sind vorerst Oberhausen Centro und Bochum D&W. Zwischen diesen beiden Orten wird also immer gewechselt (Beispiel November - Oberhausen, Dezember - Bochum, Januar - Oberhausen). Auch der Ort kann mal aus selbem Grund, wie bei Punkt 1 beschrieben, verlegt werden.


    4. Es wird Kernzeiten für diese Treffen geben.
    Beispiel: Kernzeit 15:00 - 20:00 Uhr.
    Ich möchte euch bitten mir Vorschläge für Kernzeiten per PN zuschicken, eure Hilfe ist hierbei wichtig damit wir auch eine passende Kernzeit für uns finden.


    Noch etwas:
    Sollte euch irgendetwas durch den Kopf gehen, wo ihr sagt "ja, das müssen wir mal machen" oder "da könnte man mal zusammen hin", könnt ihr diese Vorschläge gerne an Red 323Ti und/oder micht per PN schicken.


    Red 323Ti und ich werden in den nächsten Tagen mal die genauen Kalendertage für die Treffen absprechen, vielleicht wird es auch einfach z.B. jeder zweite Samstag im Monat.


    Schönes Wochenende, ihr hört von uns ;)

  • Also im Dezember sollte das Treffen aber am Centro sein, da dort auch ein sehr schöner Weihnachtsmarkt ist ;o))
    Ich werde an einem der nächsten Treffen auf jeden Fall anwesend sein! Nur ob ich mit dem BMW komme ist fraglich, da ich den im Winter eigentlich nicht fahren möchte! Er kennt soweit bis dato auch keinen Schnee *LoL*.Werde also dann wohl mit unserem Fiat-Pampersbomber kommen *duckundweg*
    Gruß Jens

  • Bei mir kam leider die Arbeit dazwischen...sorry...


    Centro Weihnachtsmarkt werde ich wohl dabei sein...


    Für regelmäßige Treffen beim Centro werdet Ihr mich weniger begeistern können, weil das für so ein 2-3 Stunden treffen einfach zu weit ist für mich, je nach Verkehr. D&W werde ich sonst aber immer gerne dabei sein... ;)


    Und sonstige Aktivitäten wie z.B. 24h Rennen zelten selbstverständlich auch ;)

  • merlin Egal mit welchem Auto du im Winter kommst die Hauptsache ist das sich irgendwann mal alle forumsmitglieder kennengelernt haben!Da es ja auch Leute mit Winterautos gibt ist es egal mit welchem auto man im Winter kommt!
    MfG RED 323Ti

  • naja ich war leider nicht beim treffen,hab das doch nicht zeitlich mit meinem auto geschafft,ist immer noch beim lacker.naja nächstes mal werde ich dann wohl auch mit meinem winterauto kommen,ist ja sonst zu schade der neue lack.


    mfg robin

  • Hallo,


    darf man als Harz 4 empfänger ein Auto haben ?


    Achegal, war ein super Treffen Leute ich freu mich schon aufs nächste mal :)
    So heute kommen bei mir erstmal Winterreifen drauf :/

  • Hallo,


    danke wusste das garnet, hatte immer gedacht man muss es dann verkaufen.
    So nun Schluss mit Harz 4 wollen wir ja alle nicht hinkommen ^^


    Hab heute meine Winterreifen drauf bekommen juhu ;)

  • ich hab die persönlichen und beleidigenden beiträge mal entfernt


    genau wie diesen streithahn !
    ich selbst bekam vor 1,5 jahren noch harz4 und hätte einiges aufgegeben aber nicht mein auto was ja nun eigentlich auch egal ist ich denke der thread kann nun auch wieder als E36.de Group Rhein-Ruhrthread genutzt werden

  • Zitat von ToRRetO

    ich hab die persönlichen und beleidigenden beiträge mal entfernt


    genau wie diesen streithahn !
    ich selbst bekam vor 1,5 jahren noch harz4 und hätte einiges aufgegeben aber nicht mein auto was ja nun eigentlich auch egal ist ich denke der thread kann nun auch wieder als E36.de Group Rhein-Ruhrthread genutzt werden


    Danke Torreto!!! :D

  • 20.12.? Ich würde lieber Anfang des Monats ein Treffen empfehlen, dann auch in Bochum. 4 Tage vor Heiligabend sind doch die meisten auf irgendwelche Weihnachtsfeiern oder sonst wie mit dem Gedöns beschäftigt. Und des Centro ist an dem letzten Samstag vor Weihnachten dann auch rammelvoll. Ich würd lieber den 5.12. Freitag empfehlen, am Samstag ist ja Nikolaus, oder wer weiß wer da alles wieder wo sich nen Bart ankleben muss ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich würde genau einen Tag vorschlagen der nicht knapp vor Nikolaus und auch nicht knapp vor Weihnachten ist. Das es diesmal ein Samstag werden soll ist eigentlich klar gewesen und das es diesmal in wieder in Oberhausen ist auch.


    13.12.2008 in Oberhausen Centro, meiner Meinung nach der sinnigste Termin.


    Red 323Ti: Ich hätte da vielleicht noch ne ganz andere Idee, müssen wir mal unbedingt heute drüber quatschen. Meld dich mal bitte nach der Arbeit bei mir.