Auto kaputt, brauche Auto neu

  • Moin zusammen


    Ich bin zwar erst seit knapp 4Monaten BMW Besitzer aber am Dienstag hat es eine reizende Frau geschaft bei mir aufzufahren.


    Kofferraum eingedellt, Stossstange kaputt, Blech verbogen und am Antrieb ist auch noch was.


    Gestern rief mich der Gutachter der Versicherung an und meinte 5600 Euro Reparaturkosten.



    Lange Rede kurzer Sinn ich brauche ein neuen Wagen.



    War heute beim Händler und habe mir http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vwhuhqd1qm44 angeschaut.


    Bis auf die Tatsache das er einige Kratzer hat die Reifen fällig sind machte er einen guten Eindruck. Werde am Samstag eine Probefahrt machen.


    Nun meine Frage was haltet ihr von dem Preis ? Austattungstechnisch find ich ihn ganz ok

    Wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen

  • hi,


    bin kein profi was autopreis abgeht, aber ich find den zu teuer dafür dasses n 320 is ...und automatik und kaum ausstattung.
    bei ner 'neuanschaffung' würd ich auch eher nach nem 323 ausschau halten.
    bietet mehr fürs ~gleiche geld.

  • Zitat von Khaaoos

    kaum ausstattung.


    ???
    Klimaautomatik mit AUC
    Aussentempanzeige
    Sitzheizung
    ASC
    4Fensterheber


    sehe ich so auf die schnelle.


    da das auto die breiten seitenleisten ohne ///M(die schönsten die es gibt finde ich) drauf hat, müsste es ein comfort edition modell sein

  • hi,


    ich sach ja nicht keine...
    ATA kann man natürlich als 'gute ausstattung' sehen, ich denke dabei eher an den großen BC, Leder(sport)ausstattung.. vllt sogar elektrisch..halbwegs gescheite räder, lackierte stoßfänger usw..


    klar sind das keine unbedingten kaufkriterien, aber bei dem recht hohen preis würd ich einfach mehr erwarten.



  • Also mit der Austattung könnte ich auch leben.
    Mir fällt nix ein , was mir bei dem Paket fehlen würde
    Mein jetziger hat außer Automatik und wenig Kilometern nix anzubieten.