Fotoshooting 2. Mai 2008 Teil II

  • Zitat von Milka

    super:) bei dem zweiten verliert sich leider das Objekt, der Himmel hätte etwas verringerts werden sollen. die Bimmers wirken so klein, aber sonst sind echt Klasse..hab da ne super Seite auch kann ich dir mal geben wenn an meine Favoriten rankomme..


    vielleicht hast ja Lust auch zu kommen am 2.;)


    Ja,das musste den Abend relativ fix gehn mit den Autofotos,die Sonne war schneller weg als man gucken konnt:D
    Hab mir jetzt extra nen UWW gekauft,damit ich nicht immer soweit weg gehn muss:D


    Leider ist das doch etwas weit für mich aus Goslar,sonst gerne.

  • ja stimmt, das schon etwas weit. Mit Sonnenuntergang kann man schon viel mehr machen als so Winterbilder.


    Hab die Zeit für den Freitag auch so für 18 Uhr rum geplant. Das liegt direkt auf der Anhöhe mit Blick auf die Wetterau. Hoff man stellt uns auch Segelflugzeuge hin;)


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • na werden wir sehen:)
    wenn die Anteilnahme wieder so hoch ist, wäre das schon super


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • leider hab ich noch nichts vom Segelplatz gehört, aber ich bleib dran. Hätte ansonsten ne eine Ausweichmöglichkeit. Altes Schloss mit umgebenen Schlossbauten. ich war heute mit dem Fotograf da paar Probeaufnahmen machen. Hier mal paar Bilder, der Platz ist sehr gross und mit Schotter, aber alles eben und keine grosse Löcher. Hier mal paar Fotos von mir

  • Ich find die Bilder jetzt eigentlich nicht schlecht, bin zwar kein Fotograf, aber davon abgesehen das das Auto halt bisl dreckig ist an den Felgen sind doch gut geworden? So als Vorschau?

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Zitat von chuck norris

    Ich find die Bilder jetzt eigentlich nicht schlecht, bin zwar kein Fotograf, aber davon abgesehen das das Auto halt bisl dreckig ist an den Felgen sind doch gut geworden? So als Vorschau?


    Naja,für Probebilder bzw. diesbezügliche Schnappschüsse geht das schon.
    Wenns nen richtiger Fotograf ist und nicht son Nochknippser wie wir:haha: ,würde ich jetzt mehr erwarten,vor allem das letzte würde dann mal gar nicht gehn!
    Ich seh schon,bewerte das schon wieder zu doll:haha: sind ja nur Probebilder.
    Ist leider sone Macke von mir geworden,seit ich mich mit Fotografie beschäftige:fry2:


    Nagut,dann warten wir einfach mal auf die richtigen Fotos!

  • Zitat von Limo320

    Naja,für Probebilder bzw. diesbezügliche Schnappschüsse geht das schon.
    Wenns nen richtiger Fotograf ist und nicht son Nochknippser wie wir:haha: ,würde ich jetzt mehr erwarten,vor allem das letzte würde dann mal gar nicht gehn!
    Ich seh schon,bewerte das schon wieder zu doll:haha: sind ja nur Probebilder.
    Ist leider sone Macke von mir geworden,seit ich mich mit Fotografie beschäftige:fry2:


    Nagut,dann warten wir einfach mal auf die richtigen Fotos!



    da du hier um die ecke wohnst haste dich hiermit verpflichet im sommer mal nen par pics von meinem auto zu machen :D

  • Zitat von ToRRetO

    da du hier um die ecke wohnst haste dich hiermit verpflichet im sommer mal nen par pics von meinem auto zu machen :D



    Hehe:D
    Meinst du,ich bin schon so weit?:wunder: :D
    Ne,könnte man ja in Angriff nehm,aber erwarte keine Wunder,bin noch voll im Lernmodus:haha: :Küblböck: :user:

  • @Limo
    ähm irgendwie hast du was übersehen, der Fotograf hat diese Fotos nicht gemacht und es waren nur Probeaufnahmen, ich habe diese gemacht da ich eine neue Spiegelreflex habe die ich gerade mal eine Woche habe und 2 Tage geknipst habe oder hast du mit ner neuen Kamera in einer Stunde spitzen Aufnahmen gemacht? Aber ich hab jetzt kein Problem damit das du hier zu meinen Sachen immer was meinst;) Ich kann Kritik ab;)


    Der letzte Satz hattest du wohl übersehen: Hier mal paar Fotos von mir
    Würde vorsichtig sein mit Äusserungen mit Flachknipsern, der Herr macht das ohne ein Honorar dafür am 2. Mai. Ich habe diesen organisiert und du weisst selbst was solche Leute dafür kassieren. Nimm mir das net übel, aber niemand ist perfekt auch du nicht;) ich net und viele net. Aber bevor man was äussert sollte man sich das erstmal anschauen


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Zitat von Milka

    @Limo
    ähm irgendwie hast du was übersehen, der Fotograf hat diese Fotos nicht gemacht und es waren nur Probeaufnahmen, ich habe diese gemacht da ich eine neue Spiegelreflex habe die ich gerade mal eine Woche habe und 2 Tage geknipst habe oder hast du mit ner neuen Kamera in einer Stunde spitzen Aufnahmen gemacht? Aber ich hab jetzt kein Problem damit das du hier zu meinen Sachen immer was meinst;) Ich kann Kritik ab;)


    Der letzte Satz hattest du wohl übersehen: Hier mal paar Fotos von mir
    Würde vorsichtig sein mit Äusserungen mit Flachknipsern, der Herr macht das ohne ein Honorar dafür am 2. Mai. Ich habe diesen organisiert und du weisst selbst was solche Leute dafür kassieren. Nimm mir das net übel, aber niemand ist perfekt auch du nicht;) ich net und viele net. Aber bevor man was äussert sollte man sich das erstmal anschauen



    Ja,hast Recht hab den letzte Satz übersehn!:biggrinan
    Kann ja mal vorkommen!
    Lese meinen post nochmal ganz langsam durch;)
    Du hast ihn anscheinend nicht richtig gelesen!
    Zitat:"Wenns nen richtiger Fotograf ist und nicht son Nochknippser wie wir:haha:"
    Dazu zähle auch ich:fume:


    Und ob und wie ich meine persönliche Meinung sage,musst du bitte doch mir überlassen,ok?
    Noch herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit:lehrer:
    Oder sollte das eine Drohung sein:wunder: :watchout: :haha:
    Ich lass mir weder von nem Newbi,noch von dir ( Frau ) meinen Mund verbieten,klar?!:00000003:
    Ich weis nicht,was du für ein Problem hast,aber vielleicht erklärst du mir es ja mal?!
    Mir kommt es so langsam vor,das du doch nicht mit Kritik umgehen kannst,wie du es hier immer gerne darstellst.
    Du hast für jeden Foto was ich Kritisiere eine neue Ausrede.
    Woran liegt das:wunder:


    Ich habe dich nie irgendwo dumm angemacht,also komm mal wieder runter *kopfschüttel*