Dringend, welche Alarmanlage ?

  • Hi Leute,


    Nachdem mir irgendwelche Dreckbeine gestern Nacht meine Nebler geklaut haben und die Ecke hier wo ich Wohne solche Berufskokser hin gezogen sind und seitdem so ziemlich viel geklaut wird (sogar unsere Bikes), überlege ich jetzt bevor die ganze Gurke weg ist mir eine Arlamanlage einzubauen und würde von euch gerne Tips haben welche denn so gut ist.
    Und wäre es auch möglich die Nebler mit dran zu schließen das wenn jetzt zB. einer das Kabel löst das Teil losheult.


    Danke schonmal

  • is doch blödsinn, wer hört schon noch auf ne alarmanlage? drehen sich doch bloss alle genervt rum wegen dem gepiepe.
    miet/bau dir lieber ne garage. is auf die dauer effektiver ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • möglich ist es deine nebelscheinwerfer mit abzusichern, allerdings ist das mit so einem grossen aufwand verbunden dass es sich net lohnt. ich empfehle dir eine viper alarmanlage, sind so ziemlich die besten anlagen. willsr du selber einbauen oder einbauen lassen??? falls du selber einbauen willst und eine viper willst, lass es mich wissen. die alarmanlagen werden offiziell nur mit einbau verkauft, ich bekomme aber welche ohne einbau. falls du so ein ebay schrott billigteil im auge hast, lass es sein und schaff dir nen hund an, ist sicherer wie die billig teile

  • Also ein Hund habe ich bloß den lass ich wohl kaum im Auto auserdem kotzt meine Freundin eh schon ab wegen der Haare.
    Wenn es nicht gerade ein riesen Auewand ist das Teil einzubauen würde ich es selber versuchen.


    @Mäx Power
    hast ja recht das nervt aber ich höre es auch und geh dann gucken und ich glaube nicht das die Leute weiter klauen wenn das Teil losheult.


    Habe mal geguckt 499€ ist ein bisschen heftig.
    Meinste nicht fürn 100er bekomme ich was gescheites bei ebay.

  • Zitat von Dude


    Habe mal geguckt 499€ ist ein bisschen heftig.
    Meinste nicht fürn 100er bekomme ich was gescheites bei ebay.



    kurz und bündig: nein.


    für 100 eu bekommt man höchstens eine alarmanlage mit der man die leute an der eisdiele beeindrucken kann weil es beim abschliessen biep biep macht.
    schau mal bei directed rein, die haben noch mehrere marken, nicht nur viper. die bauen ordentliche alarmsysteme


    da bekommt man eine hornet für einen angemessenen preis

  • Wenn er dir schon zum zweiten Mal schreibt, dass du bei ebay nichts gescheites findest, dann ist da vielleicht was dran 8|


    Aber letztendlich musst du dir die Alarmanlage bestellen. Ich kenne mich da nicht aus, aber wenn du dir schon eine anschaffen willst, dann solltest du, denke ich, auch bereit sein, ein wenig mehr auszugeben.

  • hatte in meinem ersten e30 auch mal so eine zangengeburt von carguard oder crimeguard. shocksensor und innenraumradar konnte man einstellen wie man will, da kam nie was brauchbares raus. fehlalarme wenns zu scharf gestellt war oder es hat sich gar nichts getan wenn man die sensibilität weng runter gedreht hat. voralarm war 3 mal bipen, keine blinkeransteuerung bei alarm. alles in allem einfach sch***


    seit dem habe ich nur noch viper verbaut

  • OK Danke dann spar ich noch ein wenig für was Sinnvolles sofort kann ich leider nicht soviel ausgeben.


    Ähm eins noch Was ist denn von der Defender zu halten da schwören ja auch viele drauf ?