Da ist er nun...

  • Sooo...hab mich heut mal mit Töungsfolie rumgeärgert!:fry:
    Heckscheibe voll versaut, trotz Heissluftpistole und gleich wieder runtergerissen^^
    Seitenscheiben sind dafür perfekt geworden:)
    Zum Glück hab ich vorsichtshalber gleich 2 Packungen Folie besorgt, so kann ich nochmal'n Versuch starten bei der Heckscheibe.Werd's wohl in Streifen machen müssen...



    Meine Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=6361m3launch


    Wenn ich Frontantrieb will, fahr ich einfach Rückwärts!

  • Und dabei hast du schon das Glück, das du ne Heckklappe hast die du aufmachen kannst und dann in Ruhe mit viel Platz im stehen die Folie anbringen kannst... im Gegensatz zu nem Coupe... vielleicht solltest doch lieber die 80-100 € investieren beim Fachmann ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Jap stimme den beiden zu, geh zu foliatec oder einer anderen Firma die machen echt gute Arbeiten und es sieht ordentlich aus;)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]