Protokoll: Versuch des Schöntrinkens

  • Hier chronologisch der Versuch des Schöntrinkens


    18.00 Uhr
    Leichtes Zittern der Hände. Bin seit dem späten Nachmittag trocken. Die letzte halbwegs saubere Unterhose wieder aus dem Wäschesack gekramt. Die Fingernägel auf gleichlang gekaut. Haare mittels einer hohlen Hand voll "Glitschi" aus dem aktuellen Beathe Uhse Katalog (die Tube zu 100 ml für 7.95 Euro) am Schädel festgetackert. Ein allerletzter Blick in den Spiegel: perfekt.


    18.09 Uhr
    Ich betrete mein Stammlokal "Zur entzündeten Eichel". Nehme gegen die Nervösität ein Halbes und einen Magenbitter im Stehen. Bin immer noch nervös. Nehme noch ein Halbes und zwei Magenbitter. Setze mich wie jeden Abend an meinen Platz am hinteren linken Ecktisch. Bestelle noch ein Halbes. Und einen doppelten Chantre.



    18.22 Uhr
    Die Zielperson betritt das Lokal. Magdalena Schlampanski, Tochter eines bulgarischen Knoblauchgroßhändlers und einer französischen Aushilfsnacktänzerin, steht in der Tür der "Entzündete Eichel". Bekomme leichte Angina Pectoris. Magdalena sieht weitaus schlimmer aus als die Gerüchte vorgaben. Akne bis zu den Knien. Brüste auch. Haare - was für Haare? Bestelle mir ein Halbes und einen Schoppen Rum.



    19.22Uhr
    Sitze an Magdalenas Tisch. Akne könnten auch Pigmentstörungen sein. Steige auf Rotwein um. Biete Magdalena das Du an. Brüste hängen maximal bis zum Bauchnabel.



    21.03Uhr
    Stehen bis zu den Knöcheln in Sekt. Halten Händchen und Knie. Pigmentstörungen könnten auch Rouge sein. MANN, HAT DIE EINEN BUSEN!



    22.57 Uhr
    MAGDALENA! Verlassen schwankend die "Entzündete Eichel". Tiefe Zungenküsse unter der Laterne. Dazwischen tiefe Schlucke aus Champagnerflasche. Welch ein Weib! Alles wird dunkel. Filmriss...


    08.23 Uhr
    Eben erwacht. Vor mir gelbe Füße mit Hornhautschwülsten und ausgefransten Nägeln. An meinem erschlafften Penis eine Spange mit drei nikotinverfärbten Zähnen. Ein Blick aufwärts. Magdalena mit scheinbarem Milchbart um die eingefallen Wangen. Das Rouge erweist sich als schwere Akne. Stehe vorsichtig auf. Gehe zur Tür. Versuche nicht auf auf die Brüste zu treten.


    10.00 Uhr
    Bin wieder zu Hause. Versuche Protokoll zu schreiben, solang Erinnerung noch frisch. Trinke exzessiv Korn um Erinnerung auszulöschen. Fühle mich wie das Ehepaar Curie. Beim Pinkeln fällt Zahnprothese ins Klo. Tiefe Scham.

  • @score


    320i Touring - Hella Celis Xenon inkl. SRA vom E39 und ALWR - Bischen auf M-Optik umgebaut...
    Bei motor-zalk rausgeflogen


    bisschen mit doppel S und ich glaube die Seite heißt Motor-Talk


    nicht böse sein... wollt dich nur drauf aufmerksam machen....

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]



  • KRASS :D
    hast mich gehakkt :D:D:D:D

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • Zitat von Score12

    geha C kt...falls du nen Hacker-Angriff auf deinen Personal Computer meinst...:D




    BLA BLA BLA


    Alter Angeber :D

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]