Mein 318i Limo in Zukunft

  • ja find so ne Abrisskannte, oder Spoiler Lippe oder wie das auch immer genannt wird, super. Hab mir jetzt viele bilder angeschaut, so ne Lippe und n Dach bzw. Heckscheibenspoiler...... SUUUUUPER

  • Hallo,

    danke magi!
    Matze
    also ich habe derzeit 17Zoll AluFelgen von BMW hinten und Vorne drauf mit 225/45 ZR17 Pirelli P6000 Bereifung.Muss sagen sieht schon geil aus, allerdings ist vor allem im Radlauf hinten eigentlich nur wenig Platz.
    Also hat tieferlegen hinten eher wenig sinn?
    Nich das de Reifen noch an Radläufen schleifen....!
    Vorne aber is schon noch bissle luft, da könnte man doch mal so 30mm federn rein haun oder?Merkt man das am Fahrverhalten?

    Achso dein Auto sieht ja toll aus, wieso hast verkauft?Und sinn die Scheinwerfer zubehör oder nur neuere Ausführung?
    Danke schon mal.


    Steffi

  • Ich hab den Verkauft weil mir der Motor bissl Mickrig war und der Wagen 1000 Macken hatte (also technisch) Aber die Felgen hab ich behalten :icon_wink

    Nuja, Also 40/15 Federn wären evtl ne Lösung wenn er Vorne noch ein Bischen Runter soll. Die 15mm hinten sieht man kaum.
    bei mir waren es H&R Federn. Das Fahrverhalten war eigentlich ganz gut. Komfort war noch recht gut und die Seitenneigung auch etwas reduziert.

    Die Scheinwerfer die ich da drin hab sind die Schwarzen Celis Scheinwerfer von IN-Pro. Die kann ich echt empfehlen. Zudem hab ich die gesamte Front auf Modell 97 umgebaut (Stoßstange und Niere).

  • Matze
    cool gratuliere. Werde auf das angebot zurückkommen.

    is schon sicher das ich welche hole. nur weiss noch nich genau wie tief und wann. muss mir alles nochmal genau anschaue, weil will nich übertreiben, in Polen sind manche betonplatten-straßen nicht gut geeignet für so n tiefen/harten und vollgepackten Bimmer.

  • Ob es wohl möglich is das Fahrwerk vom X3 in den E36 einzubauen...*grübel*



    :icon_wink
    Wenn du was brauchst sag einfach Bescheid.
    Ich kuck dann ob ichs dir besorgen kann.

    KEINE Witze über den vorigen Satz!!! :wall: