Was kann ich verlangen??

  • Ich würde lieber nen SMG als meinen Handschalter haben....


    Ich denke auch bei gutem Zustand sind 14 bis 15 drin. Natürlich kriegt man auch für knapp über 10 einen 3.2er, aber das ist dann die letzte verbastelte Karre. M3 in gutem Originalzustand sind recht selten geworden. Allerdings fürchte ich die Pleuellager sind noch nicht getauscht und bei der Laufleistung sollte man es dringend machen. Jemand der den 3.2er kennt wird schon deswegen ´nen 1000er runter handeln

  • Assi


    Da ich ja auch in Österreich wohne... kann ich dir sagen mit dieser Laufleistung und dem Zustand ist der Wagen bei uns gute 16.000€ wert! Also mit 15.500€ anschreiben und ein bisschen warten weil alleine die Laufleistung und die seltenheit bei uns macht in schon so wertvoll.


    Aber die 14.000€ die dein Freund haben will sollten in Österreich nicht das grosse Problem darstellen... wobei jetzt zur Sommerzeit sich das Auto ja noch leichter verkaufen lassen müsste fast genauso gut wie ein Cabrio ;)


    mFg BobStar

  • Ich würde den Wagen auch mit 15.000€ anschlagen, und dann VB dann haste nach unten noch nen bissel spiel, und hast immer noch ein fairen preis gemacht, aber wie gesagt unter 14.000 würde ich den in diesem zustand auch nit verkaufen!!!! echt ein schicker wagen :klatsch: :klatsch:



    Gruß
    Outlaw

  • Hallo!


    Es haben sich mittlerweile schon ernsthafte Interessenten gemeldet...bin ich mal neugierig ob da jetzt was rauskommt!!Der Wagen steht jetzt bei einem Händler(guter Freund von uns) und da kommen ne Menge Leute vorbei!Wäre ja selst voll interessiert an dem Wagen,da ich auch weiß das ich diesen Wagen ohne bedenken kaufen kann!Aber als "Normalverdiener" sind dann über 300 PS einfach zu teuer,was ich bei meinem M5 festgestellt habe!!


    PS:Ein herzliches Danke für euer positives Feedback!!


    MFG

  • Ja stimmt...14000 is schon ne Menge..aber mit viel Geduld und etwas Glück, wird er ihn dafür los...ich würde dafür zwar keine 14000 hinblättern, obwohl es zweifelsohne ein sehr sehr schönes Fahrzeug ist...aber naja...jedem das seine...