Mein Neues Auto.. Leider kein Bimmer.... AUCH auch sehr sehr sexy

  • Danke für die INFO....
    hab ich glatt vergessen.... :icon_biggrin:
    Naja.... Der CLK liegt auch nicht schlecht auf der Straße...
    ist kein Sportler wie mein alter 318is... Mach aber mehr Spaß alsn kleiner 318...

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • niceandslow,


    möchtest du mich irgendwie dumm anmachen?
    Naja, aber ist schon ok das du jetzt einen Benz hast...geht das Image eher von BMW weg ;)

    [center]:auto:*ICH-BREMSE-NUR-ZUM-KOTZEN*:auto: [/center]

    [center][/center]

  • jungs sachlich bleiben ,keinen beleidigen sonst muß hier nen riegel vor !


    er wollt halt sein neues auto zeigen was ich auch machen würde wenn ich von bmw weggehen würde (was net passieren wird) ganz einfach weil ich viele hier kenne und denen halt auch mein neues auto zeigen wollen würde


    genau das habe ich auch gemacht als ich meinen bmw gekauft habe
    da habe ich ihn auch im seatforum gezeigt !


    ok das da nen par bomben kommen damit muß jeder rechnen aber bitte sachliche bomben *fg*


    übrigens haste nen guten geschmack WhiteDraGon bei mir kommt nach bmw auch audi und dann ne ganze weile nix hehe

  • Zitat von WhiteDraGon

    niceandslow,


    möchtest du mich irgendwie dumm anmachen?
    Naja, aber ist schon ok das du jetzt einen Benz hast...geht das Image eher von BMW weg ;)



    Genauuuuuu ICH will DICH Dumm anmachen.....
    :icon_biggrin: :icon_biggrin: :icon_biggrin:
    Bin eher der Ausmacher... If U know what I mean....
    ToRRetO.... Von mir aus kannste hier abschließen....
    macht keinen Spaß mehr....
    An die Restlichen mit Verständnis THX.....
    Wir lesen uns Herrschaften....
    schönen Abend noch.....


    :hup:

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]