Beiträge von Royal Bart

    @ Druuf:


    ...sehr geil...1502 oder 1602 ??? Was ist mit dem schönen Wagen passiert ? Einfach geil die 02s :) Kumpel hat da auch noch 3 Stück von und sogar das Cabrio,...aber frag nicht nach dem Zustand !

    ....hab das hier immer nebenbei beobachtet,...nun kristallisiert sich aber doch heraus, das ich am Sonntag nicht kann. Wäre aber auch gerne gekommen, auch wenn mein weisser noch Winterschlaf hält.


    Daher auch für Verschieben ! Aber an mir solls auch nicht scheitern,...dann viel Spass.


    Grüsse.

    ....ja ganz klar:


    - S C A R F A C E
    - Das Boot
    - Team America <----echt Hammer lustig, schon 20mal gesehen und immer wieder geil !!!
    -The Cube <- die Altfassung (verschiedene Menschen wachen in einem riesen Würfel auf und haben "irgendwie" damit zu tun.
    - Was Nicht passt, wird passend gemacht


    .....mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein, aber die sind alle echt jut !!!

    ....ja dafür hab ich dann bei der Arbeit den yokogawa DL 716....und auch schon mal zu Hause wenn ich ihn mir ausleihe :)


    ....schon nett die vielen bunten Linien :)

    ...ich bin auch auf der Suche nach nem E39 Touring,....525i sollte es sein. Wie ich sehe wohnen wir ziemlich dicht beieinander........ganz schön schwierig hier in der Gegend was zu finden (meiner Meinung nach). Oder ?


    Irgendwas ist immer,...meiner muss nicht exclusiv sein aber nach 2001 sollte er schon gebaut sein und halt "etwas" Ausstattung. Ach ja und ohne Dachreling geht garnicht.......nicht das ich sie bräuchte, aber auf nen Kombi gehört sowas finde ich.


    Also wenn du was in der Richtung findest und er dir nicht zusagen sollte....BurgerVomBohlweg.....dann leite das mal weiter. THX

    ...Jungs Rennenfahren ist wie eine Droge....der kommt da nicht von weg. Ausserdem braucht er die Bestätigung und fürs Motorrad fahren war er nun wirklich zu alt, um da noch was zu reissen.


    Dem gehts doch nicht um die Kohle......der will fahren und das kann ich nur zu gut verstehen. Guckt euch die ganzen alten Renn-Legenden an, die können auch nicht von lassen und sind hier und da immer noch irgendwo aktiv. Ich sag nur Stuck, Walter Röhrl und bestes Beispiel....Zanardi....Beine kaputt und egal....weiter in der WTCC (wenn auch nächste Saison nicht mehr).


    Finds auch nicht so toll das er bei Mercedes ist.....und verdammt ich hasse den Haug, aber was solls. Ich freu mich, RTL freut sich und sicherlich auch alle anderen die mitverdienen. Die können sich einige wieder die Hände reiben, das hat man ja schon bei seinem anderen Comeback-Versuch gesehen.


    Aber ehrlich gesagt, mehr als gutes Mittelfeld wird nicht drin sein für ihn, die neuen Regeln spielen nicht in die Hand von Schumi's Fahrstiel ....und wirklich Material schonend war der noch nie unterwegs. Aber abwarten....

    Meine Karre hält seit Ende Nov. Winterschlaf.........von daher ist erstmal alles sicher ;)


    Guck doch mal in der Bucht....hab mir gerade vor kurzem noch ein 2tes Diff mit Sperre geholt, zur Zeit irgendwie relativ günstig zu bekommen, wie mir scheint.

    ...so ist es Almandino !!! Das Wort Tuning wird leider heute viel zu oft missbraucht (Sehe ich auch so) ! Tuning stand mal für Optimierung und Verbesserung im Leistungsbereich.....heute wird meist wenig beim "Tunen" verbessert.....

    ...Spoiler muss sein ! Aber warum ORANGE...BMW hätte bei ihren 3 Farben auf weiss bleiben sollen......das erinnert mich an die Clubmann-Ausstattung vom Porsche GT3.

    ...Produktionsstop ?!? Hä....was'n da los ? Weisst du mehr ? Wollte mir eigentlich demnext auch einen bestellen, verdammt.


    .....und nein, ich habe keinen S42 aber eine Menge Möglichkeiten sowas in der Art auf die Beine zu stellen. Aber alles zu seiner Zeit...