Beiträge von Prinzesschen

    Zitat von bobafett2


    naja damit das prinzesschen nicht dumm stirbt:
    der kerl im weißen hemd ist mein bruder und für dich so erreichbar,wie du den mond grad erreichen kannst:00000003: :00000003:



    Sagste ihm nen lieben Gruß vom Prinzesschen, das dank dir ja nun nicht dumm sterben muss, er hat sehr schöne blaue Augen:respekt:

    Zitat von m3osi

    öhh, das war wegen mir und Transall und seinem Wunsch mir etwas einzuführen. Bist odch groß genug um dich selber zu beschützen


    Ich weiss warum das war^^ Dann halt nicht mehr:kiss:


    :00000003: :00000003: :00000003: :00000003:

    Zitat von m3osi

    Schnell!!!!
    Alle Männer mir nach, habe eben eine Transall von der Luftwaffe organisiert, die uns gaaaaaanz weit weg bringt :D


    Prinzesschen :GB:



    Automatische Systemmitteilung: Du wurdest soeben aus Prinzesschens ICQ und Handy eliminiert.

    Zitat von bobafett2


    prinzesschen,a ist er für dich schon zu alt,b steht er nicht auf lippenpiercings und c gibts da grad jemanden der ihn haben möchte und die geht mit konkurrenz nicht ziemperlich um:icon_lol:


    a) ist niemand für mich zu alt
    b) habe ich kein Lippenpiercing
    c) Weisst du ja nicht wie ich mit Konkurrenz umgehe..


    :respekt:

    Zitat von BMW-Marcel

    Frankfurt, ohne Worte jetzt weiß ick wieso du so denkst aber ok



    Boah...:00000003: :00000003: :00000003: :00000003:
    Kannst du es jetzt nicht einfach mal lassen?
    Es geht hier nicht um Großstadt oder Dorf oder Kuhweide..
    Berlin war lange Zeit mein zweites Zuhause, mein Exfreund ist Russe und ich sag dir, so nette Menschen lernt man selten kennen.
    Da diese Diskussion hier sowieso zu nichts führt, schliesse ich mich ausnahmsweise Score an und bin dafür dass das Thema geschlossen wird.

    Zitat von Score12

    Prinzesschen, finde deine Einstellung super...hätte ich so nicht von dir erwartet. Zieh ich mein Hut vor, du bist mit deinen doch eher jungen Jahren einigen älteren um einiges vorraus....mach weiter so ;)



    Danke danke..so ein Lob hätte ich von dir gar nicht erwartet:D


    Aber wie man sieht..ich kann auch noch andere Sachen außer Shoutboxspammen..

    Zitat von 3erHerbie

    es ist kein schlagen es ist ein klapps, kennt hier kein mensch das es nen unterschied ist, und meine Tochter weiß genau was die dann falsch gemacht hat, mit 3,5 Jahren sollte sie das dann schon wissen,


    Ein Klapps ist genauso schlagen.
    Desweiteren kann dein Kind rechtliche Schritte einleiten..auch ein Klapps ist in Deutschland verboten.
    Und ich glaube nicht, dass deine Tochter mit 3,5 Jahren weiß, was sie falsch gemacht hat bzw. wofür sie einen Klapps bekommt.

    Zitat von BMW-Marcel

    Ganz Ehrlich? So is hier einfach das Leben



    Mach mal die Glubscheaugen auf und sieh, wie daneben sich manche Deutsche benehmen.
    Deutsche Kinder benehmen sich heutzutage genauso daneben wie türkische oder russische oder wasauch immer für Kinder.
    Auf meiner Schule sind zu 99% deutsche Kinder und was man sich da als Schüler aus Jahrgang 13 Teilweise von den DEUTSCHEN Kindern aus der 6. Klasse anhören muss ist echt der Hammer.
    Respekt ist da ein Fremdwort und dabei spielt die Nationalität keine Rolle.
    Zudem spielt bei der Problematik im Bezug auf ausländische Mitbürger wohl auch immernoch die mangelnde Integration eine Rolle..

    Zitat von 3erHerbie

    Jessy die Haare sind asuch drangeblieben, und wer des war??? weiß ich doch nich, da wollte einer nur nen Foto machen (kenne beide nicht)



    Du verarscht mich jetzt oder? Ich will wissen wer das ist :(